bildschirm komisch (Spore Abenteuer)

ja leute ich bins wieder nach langer zeit :D ich habe seit ner zeit windows 7 als ich das spiel mit beiden erweiterungs pack installiert hab (S.u.S. & G.A.) und jetzt ist der bildschrim etwas klein also der bildschrim ist fast voll ab rechts fehlen c. 2 oder 5 cm damit der bildschirm voll ausgefüllt is das is dann einfach schwarzer rand und das nervt so kann ich net gamen bitte helft mir :D

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:54 von Master_of_desaster2

7 Antworten

1: So kannst du nicht gamen? So kann ich dir nicht helfen!(Wegen der *Kramadick*.)

Antwort #1, 02. November 2011 um 10:00 von skorpo785

funktioniert denn die Bildschirmeinstellung bei anderen Spielen, Programmen etc. fehlerfrei?
du hast aber keinen neuen Bildschirm mit falscher Einstellung, oder?
Hast du versucht die Einstellung unter Optionen des Spiels oder direkt am Bildschirm zu beseitigen? (vielleicht hilft es am Bildschirm die Höhe und Breite zu ändern - schon probiert?)
Ansonsten kenn ich mich mit Win7 leider nicht aus.
Aber ich glaube es ist ein Einstellungsproblem unter Optionen oder am Bildschirm. :-D

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:48 von Proffo

hat sich auf magische weise geregelt ich hab alles neu installiert gestern glaube war im start menü wo man seine welten und so sieht bildschirm wieder normal wirklich magisch...oder spode war da xD

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:27 von Master_of_desaster2

prima - viel Spaß beim Spielen

Antwort #4, 04. November 2011 um 11:22 von Proffo

jo danke dir auch :D nach doch auch ma so fisch kreaturen :D oder so also die nicht irgendwie den boden berühren guck ma unter meinen kreationen das sind mehrere ^w^ wäre cool

Antwort #5, 04. November 2011 um 22:27 von Master_of_desaster2

Fischkreaturen sind nicht so mein Ding, aber ich schau mir deine an, sobald ich Zeit habe.

Antwort #6, 05. November 2011 um 12:38 von Proffo

jo mach das du bist bestimmt für viele spieler eine inspiration deine mechs sind übrigens auch voll cool

Antwort #7, 05. November 2011 um 22:16 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)