gab es die assassinen wirklich? (AC - Brotherhood)

In dem spiel sagen sie ja wenn es startet das das spiel von wahren leuten und begebenheiten inspiriert ist.gab es die assassinen also wirklich?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:12 von milos98

8 Antworten

Jein,
personen wie macchiavelli meinen sie damit.
die assassinen gab es wirklich, sie waren auch ein attetäter orden aber nicht so "gescheit" sie haben ihr ziel gekillt und haben dann entweder selbstmord begangen oder sind einfach stehen geblieben und haben sich abschhlachten lassen.
man kann sich denken das der orden nicht lange überlebt hat^^

Antwort #1, 01. November 2011 um 16:05 von skyleon

Assasinen gabs wirklich bloß waren die nicht so wie im Spiel und waren glaub ich nur im Orient vertreten, das waren in wirklichkeit Kämpfer die mit Drogen vollgepumpt wurden um dann in selbstmörderischen Aufträgen irgendwelche Leute umzubringen ohne selbst wirkliche Überlebungschancen zu haben.

Aber die Borgias z.B. gab es wirklich, oder Leonardo da Vinci, genauso die Erfindungen von Ihm gabs auch, Da Vinci soll ja der Erfinder des Panzers sein. Was noch alles an der Wirklichkeit angelehnt ist weiß ich aber jetzt auf die schnelle nicht.

Antwort #2, 01. November 2011 um 16:06 von Lanzenritter

SKYGUY! xD Machiavelli gabs?

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:21 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wow,da hat ubisoft die assassinen ganz schön aufgemotzt XD

Antwort #4, 01. November 2011 um 22:52 von milos98

Aber in der zeit von ezio gibts keine assassinen mehr.
Nur zur zeit der kreuzzüge.
Miceletto (oder wie er heißt) gab es wirklich in Die Borgias (ist ne serie die bald kommt) ist er sogar ein meuchelmörder xD

Antwort #5, 01. November 2011 um 23:52 von welbers97

Du kennst doch bestimmt Marcopolo er war auch eine sehr begehrte Assassine

Antwort #6, 02. November 2011 um 12:51 von Assassine898

Chatarina Sforza gabs auch wirklich.

Antwort #7, 02. November 2011 um 14:24 von Lanzenritter

wenn du was über assassinen wissen willst, empfehle ich wikipedia. hoffe, du bist nicht lesefaul, denn die haben ne menge text ;D

Antwort #8, 28. November 2011 um 22:07 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)