Nasri oder Silva ? (Fifa 12)

Bin im MM mit Man City ich frage mich ,wenn ich spielen lassen soll ,Nasri (24,Ges 87)oder Silva (25,Ges 88) ?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:22 von Fifaeleven

8 Antworten

Ich lass beide spielen, machs doch auch

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:29 von BenjoBosanac

Hab aber noch Bale (20,87) und da der deutlich jünger ist als die beiden las ich ihn spielen .Brauch aber noch einen Außenspieler,also welchen von beiden ?

Antwort #2, 02. November 2011 um 08:46 von Fifaeleven

Also Silva hat bei mir nach einer Saison 90.

Antwort #3, 02. November 2011 um 11:22 von -luma-

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Dann silva, aber nasri ist besser als bale, und auch cooler egal ob bale juenger ist

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:59 von BenjoBosanac

Lass Nasri und Silva spielen. Bale ist dann Auswechselspieler. Dann kannst du beobachten wer sich besser entwickelt.
Wenn einer sich verletzt, kannst du Bale auch gebrauchen.

Antwort #5, 03. November 2011 um 08:56 von -RockLee-

Ja aber da sich bale nun auf 90 entwickelt hat muss ich ihn fast spielen lassen. Habs nun so gelöst ,dass Silva Rechts Abwehr spielt(macht er sehr gut ,hat bei mir auch schon 90). Bale spielt rechts und Nasri links Mittelfeld .

Antwort #6, 03. November 2011 um 16:06 von Fifaeleven

lass doch bale auf LV spielen... so hat er bei den spurs mal angefangen. bale und nasri auf einer seite... ist der voll hammer. oder silv ain die mitte stellen.

Antwort #7, 06. November 2011 um 00:14 von fifa-freak-08

Hey seid doch noch einbisschen realistisch

Antwort #8, 07. November 2011 um 15:51 von BenjoBosanac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)