Update funktioniert nicht - lwjgl.jar / jinput.jar (Minecraft)

Ich habe einen durchschnittlichen pc mit win xp und mein Java ist auf dem neusten Stand. minecraft (Beta, nicht gekauft)lief auch schon problemlos auf dem pc. wenn ich aber nun das spiel updaten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Failed to launch

Fatal error occurrent(4): Unable to download jinput.jar
retrieving: lwjgl.jar 20%

Kann mir einer sagen was das ist und wie ich das beheben kann?

danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:25 von sandigerpups

7 Antworten

*zu oben: ich habe es schon mehrfach mit verschiedenen minecraft.exe neu installiert und es auch schon vollständig gelöscht und wieder insalliert. diese Fehlermeldung erscheint immer wieder.

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:28 von sandigerpups

Wie bitte schön hast du eine nicht gekaufte Beta? Gecrackt nehm ich an. Es gibt keine kostenlose Beta, auch wenn viele das behaupten.

Und wenn es gecrackt ist, dann kannst du auch meistens nicht updaten. Wieso ergibt sich wohl von selbst. Kauf dir das Spiel, die 15 Euro lohnen sich wirklich. Und viel ist es auch nicht ;)

Antwort #2, 01. November 2011 um 16:13 von gelöschter User

ich gebe doch kein geld für minecraft aus, mein freund hats auch gecrackt und es funktioniert bestens (auch mit update). das ich nur über hamachi und auf privaten servern zocke ergibt sich von selbst oder?

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:05 von sandigerpups

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
lad dir ausm internet die minecraft.jar von der geupdaten Version (vieleicht auch die 1.9 pre relese kann man sich bei Chip downloaden) und du musst nicht mehr updaten

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:29 von Heitchikotanto

danke ich versuchs mal

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:32 von sandigerpups

Alleine weil du ne gecrackte Version hast sollte man dir eigentlich die Hilfe verweigern.

Antwort #6, 01. November 2011 um 20:40 von Profitablius

ich habe die version bspw. gekauft und dasselbe problem.
Ob er minecraft kauft oder nicht ist sein problem

Antwort #7, 17. November 2011 um 22:31 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)