Online Probleme! (BF 2142)

Bei Multiplayer kann ich höchstens 5 Sekunden spielen.Vor 5 Tagen ist es noch gegangen.Was soll ich machen?
DANKE im voraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 15:04 von Bababas

10 Antworten

Bessere Frage:Bei Multiplayer kann ich höchstens 5 Sekunden spielen.Vor 5 Tagen ist es noch gegangen.Wenn ich auf einen Server gehe: 1.Ladet es 2. 5 Sekunden spielen 3.Menü (steht Punkbuster).
Wisst ihr was ich meine. Gestern ist es wieder gegangen(10 Minuten).
Was soll ich machen,dass ich immer so spielen kann wie gestern? DANKE im voraus!

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 08:29 von Bababas

Also am besten ist es du Installierst den Punkbuster wieder bei http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset... und dann gehst du etwas weiter nach unten (auf der Site) und dann falls du ein Windows, ein Linux oder MAC OSX hast klickst du einfach das an wo du hast

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 10:33 von Ying8Yang8

Danke!

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 11:16 von Bababas

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
AN:Ying8Ying8
Was passiert wenn ich das installiere?

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 11:18 von Bababas

AN:Ying8Ying8
Ist das Update Deutsch oder Englisch?

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 11:19 von Bababas

AN:Ying8Ying8
Wird das Spiel davon hin.(Weil mein freund hat 7 Patch oben und es geht fast garnicht mehr)
Bitte um schnelle Antwort!
DANKE im voraus!

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 11:56 von Bababas

Es ist deutsch

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 12:20 von Ying8Yang8

du kannst einfach wenn du es Installierst kannst du spielen

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 12:21 von Ying8Yang8

Man kann nur mit der Patch 1.40 online spielen

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 12:28 von Ying8Yang8

Denn Patch 1.40 habe ich schon installiert.Was meinst du mit der Antwort 8(Mit Antwort 8 meine ich die Nummer über der Frage).Meinst du damit das keine Fehler im Spiel auftreten.Wenn ja,schreib einfach ,,JA"hin.OK Und noch mal DANKE!

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 15:04 von Bababas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* gesponsorter Link