Ein paar Fragen (Animal Crossing - City)

Ich habe ein paar Fragen.

1. man kann ja an das Museum spenden also Fische, Gemälde, Insekten usw., was bringt das? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich erst alle Sachen spende oder alles verkaufe für den Kredit.

2. Im Museum sagt diese Eule der man auch spenden kann usw., das er leider der einzige Mitarbeiter ist, was hat es damit aufsich?

3. Wie bekomme ich eine perfekte Umwelt? Die im Rathaus sagt es ist zuwenig Grün in meiner Stadt, ich habe auch schon alles versucht Blumen, Bäume alles, was muss ich machen?

4. Was bringt einem eine perfekte Umwelt?

5.Wann kommt bei Grazias Grazie mal die Laden Besitzerin also Grazia oder wie die heißt.

6. wie funktioniert das im Auktionshaus?

7. Wie findet ihr das Spiel, ich habe es zwar schon ich bin einfach neugierig.

Ok sry für den langen Text

Und schon mal danke im voraus für die Antworten

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:38 von gelöschter User

14 Antworten

1. Wenn du halt alles dem Museum gespendet hast, also jede Sammlung vervollständigt hast, kriegste ein Museumsmodell. Ansonsten ist dir Eugen halt dankbar.

2. Nur er kümmert sich um die Sammlung. Du stiftest, er passt drauf auf und kümmert sich darum.

3. Du musst einfach total viele normale Bäume und Zedernbäumchen pflanzen. Irgendwann sagt Pelly/Peggy halt, dass die Umwelt perfekt ist.

4. Es wächst dann die Himmelsleiter in deiner Stadt, das ist eine besondere Pflanze. Außerdem kriegst du dann noch eine Goldgießkanne, mit der du Goldrosen machen kannst.

5. Ab und zu mal. Das ist zufällig

6. Lass es dir vom Gyroiden erklären ^^

7. Ich find Let's go to the City super. Auch wenn das für den 3DS rauskommt, werde ich trotzdem weiter LGTTC spielen, weil es einfach auf dem Fernseher besser ist. Ich finds bloß schade, dass die Fotos entfernt wurden (falls du mal Wild World gespielt hast, weißt du was ich meine). Das Spiel ist ja bald 3 Jahre alt, aber trotzdem machts noch total Spaß, wie Halloween gestern :D

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:45 von Daevid

ok also als ´1. eine gegenfrage: wollen wir uns treffen?
zu 1) es bringt gar nix
zu2)nichts, glaube ich zumindest... ^^
zu 3) bäume (ohne früchte und keine tannen), blumen und 14 tage nie unkraut, flaschenpost und muscheln immer aufsammeln
zu 4) Man bekommt eine Goldgießkanne
zu 5) das weiß ich nicht aber ich glaube an einem bestimmten tag
zu 6)man gibt diese komischen musikdinger ab und die werden dann am Samstag oder was weiß ich wann verkauft
zu 7)ich finde es ganz ok, nur ist die steuerung nicht so einfach, ich finde DS leichter und besser
LG Kleeblatt

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:46 von Kleeblatt22

danke für die Antwort und Halloween ist echt witzig! ;)

Antwort #3, 01. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. wenn du alle fische, insekten usw. gespendet hast bekommst du das miniatur museum.
2. nein es gibt auch noch eufemia (oder wie sie heisst) sie ist im . stock bei ihr kannst du sternenbilder machen.
3. gaaanze viele bäume und blumen pflanzen und kein unkraut haben. wenn du 14 tage die perfekte stadt hast bekommst du die goldene giesskanne.
4.hab ich scho oben geschrieben --> goldene giesskanne
5. die kommt manchmal in deine stadt und dann kannst du stilbreatung machen und wenn du schön bist bekommst du was (was weiss ich leider nicht)
7. ich finde das spiel total cool und bin froh dass ich es habe.
lg rawr_

Antwort #4, 01. November 2011 um 15:48 von rawr_

Ich hatte an Halloween nur 4 Süßigkeiten, weil ich meinen Spielstand erst am 28. Oktober angefangen habe. Ich hatte zwar vorher auch noch eine andere Stadt, aber meine Wii ist kaputt gegangen und die Daten waren halt weg. xD
Und ohne Süßigkeiten ist es weniger witzig. :D
Aber ich konnte allein durch die Schachtelkobolde meine 120.000 Sternis Schulden abbezahlen. ^-^
Also hat es sich auch gelohnt. ~

Antwort #5, 01. November 2011 um 15:50 von Daevid

treffen wir uns denn jetzt?

Antwort #6, 01. November 2011 um 15:50 von Kleeblatt22

wow, erst mal danke und meine Antwort,Daevids ,Kleeblatt22s und rawr_s Antwort fast gleichzeitig xD

Daevid meinst du mit treffen mich? Ich weiß nämlich ehrlich gesagt überhaupt nicht wie das geht hab das noch nie gemacht.

Antwort #7, 01. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

Ich hab nichts vom Treffen gesagt, das war Kleeblatt ^^

Antwort #8, 01. November 2011 um 15:53 von Daevid

USP, dann eben zu Kleblatt22s Frage xD

Antwort #9, 01. November 2011 um 15:54 von gelöschter User

ja das war ich ^^ du musst die wii einstellen hier ist ein superhilfreicher link:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_ku...

Antwort #10, 01. November 2011 um 15:56 von Kleeblatt22

häääääääääääääääääää?
Da steht ja gar nix aber trotzdem noch mal danke für die Antworten.
Aber noch mal eine Frage.

1. hat jemand ein Video oder kann es mal hierhin schreiben wie man sich verbindet?

Antwort #11, 01. November 2011 um 15:59 von gelöschter User

ok ich versuche dir mal den link besser zu schicken:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_ku...
ab schritt 3 da musst du deinen papa mal fragen was ihr davon habt

Antwort #12, 01. November 2011 um 16:01 von Kleeblatt22

ok, aber wie meinst du das mit Schritt 2?
sry das ich so viele Fragen stelle

Antwort #13, 01. November 2011 um 16:08 von gelöschter User

ok sry treffen darf ich mich nicht aber kann mir das trotzdem jemand erklären?

Antwort #14, 01. November 2011 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)