2 Fragen (Uncharted 3)

wie lang habt ihr für uncharted 3 gebraucht um die story durchzuspielen findet ihr es kürzer von der spielzeit her als der 2 uncharted teil oda findet ihr es dauert länger ?

was ist eure meinung ist es besser, gleich gut oder sogar schlechter als der 2 uncharted teil?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:48 von alexritz1992

8 Antworten

hab 8 1/2 stunden auf schwer gebracuht. also ich finds kürzer als Uncharted 2.

es eindeutlich schlechter als uncharted 2, ich fnd das spiel n bisschen langweiliger. es kommen immer die selben gegner. es ist irgendwie überhaupt nicht so spannend wie uncharted 2 weil man immer schon weis das um der nächsten ecke gegner lauern.

man kann jetzt auch leider nicht mehr cheats,skins,waffen ... für den singelplayer freischalten was seh schade ist. :(
ich habs jetzt auch auf extrem schwer durch und ich muss sagen das es ziemlich einfach war.

für mch ist und bleibt uncharted 2 das bessere spiel.

Antwort #1, 01. November 2011 um 16:03 von ComanderBond

jop, genau meine meinung^^, den multiplayer find ich nochmal extra schlecht, weil
1. das zielen einfach scheiße ist für meinen geschmack
und
2. durch das ganze umfangreiche zeugs(medaillen rückstoß, powerplays) hamse den richtig versaut find ich.

also ich komm mit uncharted 2 um einiges besser klar als mit uncharted 3

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:05 von ml-2010

PS: Kauft die Vollversion, die morgen raus kommt
xD hahahahaha, witzig xD

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
9 Stunden hats gedauert bei mir und wenn ich ehrlich hätte es von mir aus weiter 9 stunden sein können. Sie haben meiner meinung nach das spiel so gut verbessert wie möglich. Das mit dem schiff einfach nur der hammer. Wie das schloss runtergebrannt ist war genial. Die Kapitel mit den Pferden haben richtig spaß gemacht war einfach das beste spielerlebniss aller zeiten in meinen augen.
Der online modus finde ich ist eindeutig besser geworden, achja das mit der wüste war einfach nur göttlich.
Fazit: Viel besser als ich es mir hätte vorstellen können. In meinen augen mit dem 2 Teil das beste spiel das es gibt.

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

Yeah, kann es nicht mehr erwarten das Spiel zu spielen.
Ich warte auf die Special Edition und es gibt sie wirklich nur am 2.11. zu kaufen. Nicht schon vorher. Normale edition schon seit Freitag, aber die hier nicht.

Antwort #5, 01. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

ja da hast recht des mit dem schiff und den piraten war sehr geil nur das ende da hätten in der stadt für mich noch mehr kämpfe sein müssen und ein echt großes rätsel

Und diese 4 fragen sind mir offen geblieben vielleicht weis ja jemand die antwort

was ist eigentlich mit dem typen in dem schloss passiert den wo der drake am boden gefunden hat mit dem grünen gesicht was is mit dem passiert

und am schluss is mir was aufgefallen der drake schaut da auf etwas bevor man zu marlown kommt auf einen symbol i weis leider net wo des drauf war nimmer aba was sollte das bedeuten

und drake heißt net wie er heißt vom namen her hab i des richtig verstanden oder weil ihm gedroht wird das es seinen freunden erzählt wird

wer ist cater woher kennt drake ihn ?

Antwort #6, 01. November 2011 um 23:39 von alexritz1992

Ehm der agent wurde von kriechtieren zerknabbert

keine ahnung wo der hinguckt


Der heisst ja eigentlich nathan drake..vllt. nennt er sich drake damit sein voller name nicht erkannt wird?

Das weiss ich leider auch nicht..


Und etwas was mich sehr wurmt...am e
nde hätten sie noch zeigen können das es charlie gut gehtvoda sowas weil er hat sich ja das bein gebrochen..

Antwort #7, 01. November 2011 um 23:49 von FREAK_ZOCKER

@adrian doch bei mir gibts die special edition schon für 80 oder 90€ garantiert und das schon seit freitag...

Antwort #8, 02. November 2011 um 07:09 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)