Internet benötigt für Animus Edition? (AC - Revelations)

Hallo!

Benötigt man wlan um die Munitionserweiterung in der Animus Edition zu bekommen? Oder um die zusätzlichen Missionen freizuschalten?

lg danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:48 von tschara1

13 Antworten

ich galaub das mann extra beutel fuer die bomben usw. bekommt aber mit uplay kønnte ma sicherlich fuer etwas anderes geben zb wurfmesser

Antwort #1, 01. November 2011 um 16:43 von Kumpelblase2000000000

du bekommst nur die ganzen sachen wenn du ein psn konto hast.
da es sich ja um einen dlc code handelt den du dann eingeben musst
wenn du kein modem hast nicht. das müsstest du mit der ps3 verbinden durch ein ethernetkabel das du in den ethernet port führst und dann eine verbindung erstellst und den wpa schlüssel das auf deinem modem steht eingeben und schon hast du´s ^^

Antwort #2, 01. November 2011 um 18:20 von Spitzkopf-Larry

für uplay ist ebenfalls Inet von Nöten
Inzwischen wurden außerdem die Aufgaben und Belohnungen für uPlay bekannt gegeben.
AB HIER SPOILER ALARM (uPlay)
Belohnungen:
-ACR Theme (10 uplay Points)
-Einzelspielerpaket (3 Waffen aus ACB + Medizin Kapazitätserweiterung) (20 u Points)
-Exklusiv Missionen für mediterrane Region (schaltet im Spielbereich Mediterrane Verteidigung für jede Stadt eine neue Mission frei) (30 u Points)
-Mehrspielerpaket (Der Ritter) (40 u Points)
Aufgaben:
-Eiskalt serviert (DNA Sequenz 1 beenden) (10 Punkte)
-Beschlossene Sache (DNA Sequenz 3 beenden) (20 Punkte)
-Revelations (Spiel beenden) (30 Punkte)
-Wahrer Templer (Stufe 20 im Abstergo Trainingsprogramm) (40 Punkte)

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:40 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ stoffel gib mal bitte die quelle an und wieso gibts diesmal keine montur oder hat ubi gedacht mit der türkischen rüstung und der altair montur wäre das schon zu viel für ein spiel wie acrevelations?
ich glaube ich werde bevor ich die story von revelations spielen werden den multiplayer auf hochturen bringen damit ich dann die anderen sachen kaufen kann denn bis level 20 ist es noch einfacher alsd in brohood und ich will wissen wie der neue harlekin aussieht (alle 3 kostüme)
achja und das mit dem ritter hab ich gewusst das konnte man bei der beta lesen können ^^

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:13 von Spitzkopf-Larry

Die Quelle ist eigentlich uplay. Hab aber gerade mal direkt auf der Seite geschaut und da steht wirklich noch nichts. Hab vorhin nur aufm ipad in die (iphone)uplay App Routinemäßig nachgeschaut und da stand es schon.

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:37 von Stoffel84

was heißt mehrspieler PAKET ist das ein set mit mehreren charas oder nur dem einen dann ist das mehr ein mehrspieler character exclusiv von uplay und das mit mediteran versteh ich nicht ist das ein dlc für mehr sequenzen soinetwa wie da vincis verschwinden oder wie jetzt ?
es ist diesmal einfach geworden die actions freizuschalten oder kommts mir nur so vor ^^
ok ipad kann ich verstehen manchmal ist das früher da als sonst musste auch zweimal lesen auf der uplay seite das nichts da ist aber das hört sich schon mal gut an. hoffe bei dem waffen set ist der dolch von brutus das offizier schwert und noch irgend ne andere waffe dabei ist ;)

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:47 von Spitzkopf-Larry

Laut Beschreibung schaltet man da nur den Ritter frei.
Also die actions waren nun noch nie wirklich schwer. Wenigstens hat man diesmal wieder eine 100 Punkte belohnung/ 100 Punkte Action Aufteilung und nicht wie bei ACB die 140 Belohnung/ 100 Punkte Action Aufteilung.

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:57 von Stoffel84

Hab gerade mal im englischen AC Forum gelesen, dort ist es auch schon jemandem aufgefallen und er meinte, dass er ACB espielt hat und von dort aus Uplay gecheckt hat und es ihm dort angezeigt wurde.

Antwort #8, 01. November 2011 um 20:09 von Stoffel84

dann könnte es sein das dein uplay auf deinem ipad eventuell mal ne englishe einstellung hatte wenn auch nur kurz oder so war bei meinem postfach der emails so das ich als ich mich eingeloggt habe mal nen ganz anderen loggin namen hatte also fehler im system und die mails waren auch irgendwie komisch ;)

Antwort #9, 01. November 2011 um 21:43 von Spitzkopf-Larry

Also die App Ist auf deutsch und die Rewards und actions werden mir dort noch immer angezeigt ;-) :-P

Antwort #10, 01. November 2011 um 21:48 von Stoffel84

kann man die auch im android store bekommen wenn ja schick mir mal den namen per post und hast du für ipad den multiplayer runtergeladen als app also das ac rearmed?

Antwort #11, 01. November 2011 um 21:54 von Spitzkopf-Larry

Such einfach mal im Android store nach uplay mobile (oder bei google, ich hab da einiges gefunden, werd aber die links nicht Posten, damit nicht St meint die Antwort löschen zu müssen und da ich nicht genau weiß was auf den Seiten genau zu finden ist, da Apple scheinbar etwas gegen Androide Seiten hat). Ne hab mir AC rearmed nicht geholt, da ich mir einen Mp mit Draufsicht nich als sonderlich gut spielbar vorstelle und es wohl auch kaum einer spielt (laut deutschen ac Forum), will mir aber vielleicht Ac recollection holen wenns erscheint und nen guten Eindruck macht.

Antwort #12, 02. November 2011 um 00:08 von Stoffel84

So muss, wie bereits per pm geschrieben, die Aussage zurücknehmen. Es scheint keine uplay App. Für android zu geben. Aber inzwischen sind die actions und Rewards auch auf der normalen uPlay Seite zu finden.

Antwort #13, 02. November 2011 um 00:16 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)