Geheimer Ort? (Pokemon Ranger 3)

Hallo erstmal^^

ich hab mir gerade auf Pokewiki.de den Artikel über die "Mysteriöse Zone" von Diamant,Perl,Platin,usw. durchgelesen. ( http://www.pokewiki.de/Mysteriöse_Zone )

Weiter unten stand aber auch etwas über Ranger 3:

"In Pokémon Ranger: Spuren des Lichts gibt es einen Ort namens "?". Er ist wohl als Ort gedacht, an dem die Entwickler wilde Pokémon, Textscripts und Hindernisse getestet haben. Man kann nur durch Cheats hineingelangen. Hier findet man unter anderem: Dialga,Tohaido (An Land!), Nebulak ein Ukulelen-Pichu, Laschoking, Bisaflor, Glurak, Turtok, Blitza, Camerupt, Impergator, Nockchan, Kicklee, Marill und ein Griffel. Nach dem Fangversuch hängt sich das Spiel auf. Der Ort entspricht einen Wald mit roten Bäumen, sowie roten Flüssen, in dem sich ein Haus befindet. Der Wald liegt an einem Strand, an dem zwei Mädchen leben. Das eine sagt "None" und das andere "Du spürst eine seltsame Macht". Unterdessen 5 Warpfelder und einem Poké-Bug. Jedoch auch Hindernisse die man zerstören kann. Wenn man Dialga fängt und dann die Pokéstärke "Keine" bei den Speicherplätzen benutzt, heißt dies NONE und das Spiel hängt sich auf."


Da ich sehr neugierig bin und ich unbedingt wissen wollte, wie dieser Ort wirklich aussieht, hab ich mal im Internet nach Bildern gesucht, aber leider nichts gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen,ob ihr irgendwelche Links kennt, wo man diesen Ort sieht?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:02 von Marie98

3 Antworten

Du kannst höchstens GAME FREAK oder Nintendo persönlich fragen...

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

omg hört sich superinteressant an, aber leider cheate ich nich

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:39 von Sorbet

Schade,ich hätts zwar gern gewusst, aber trotzdem danke für eure Antworten!:-)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:53 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)