Anfang (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo ,ich brauche hilfe komme am anfang ,nachdem der zeppelin abestürtzt ist nicht weiter da sind diese schleime die ich auch andauernd besiege (beißer stufe 5 schleinem stufe 6) Immer wenn ich über den Baum weiter gehen will sagt der typ ich muss noch üben,was soll ich tun?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:09 von Freelancer1-1

7 Antworten

Vielleicht musst du noch einmal ein Monster Werben, damit du 3 hast.
Ich glaub aber nich, ich bin mit 2 auch weitergekommen. Komisch...

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:49 von NinjaNintendo

Das ist ein Rollenspiel. Das sollte man schon lesen was man machen muss

Antwort #2, 01. November 2011 um 18:25 von Hypermarco1993

du musst in den zepelin gehen und einfach mal abwarten und mit dem futzi reden

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:50 von killer13524

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ich habe bereits 5 schleime geworbwen
also soll ich ind den zeppelin gehen dort ein wenig warten und dan mit dem typ reden?

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:21 von Freelancer1-1

Ich habs auch geschafft mit meinen 4 Jahren Pokemon Rot durchzuspielen ohne etwas zu lesen ...
Red nochmal mit dem Typi und versuch zu lesen , was er von dir will , mehr können wir dir nicht helfen

Antwort #5, 02. November 2011 um 14:37 von Lerx

nein du musst dir das scout takent teleport holen dass neben dem baumstamm liegt.

Antwort #6, 03. November 2011 um 09:09 von Arceuskonsul

er sagt : du willst wohl kämpfen wa, hier wimmwlt es von schleimen sie sehen zwar aus wie kleine tropfen aber die viecher können beißen. teleport habe ich schon und wenn ich über den baumstam gehen will sagt er : Du kannst es wohl kaum erwarten abenteuer zu erleben aber zuerst solltest du ein wenig üben.Die eine truhe auf dem hügel ist leer (von mir) und das heilkraut habe ich auch eingesammelt.

Antwort #7, 03. November 2011 um 14:30 von Freelancer1-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)