grafik (BF 3)

Hallo ich habe eine Frage und zwar auf der hülle hinten drauf steht das man das Spiel installieren muss damit man die beste Grafik erreicht. Ich habe es jetzt auf der Festplatte installiert also beide cds und meine Frage jetzt: Spiele ich nun mit der besten Grafik weil ich finde es könnte noch ein bisschen besser aussehen!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:11 von gelöschter User

3 Antworten

steck halt dein HDMI kabel ein...

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:22 von 10_EmRe_10

also battlefield hat die konsole schon bis zum anschlag ausgereitz.
Sie hatten soger erst auch eine bessere grafik nur die zu gut für xbox und ps3 und deswgen musste sie runtergeschraubt werden.
Bessere grafik wird erst auf den next console generation dargestellt werden können.

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:36 von Raaw

Wenn man beide cds installiert werden nur die Ladezeiten verkürzt.Du musst die multiplayer dvd rein tun und ,wenn du das spiel gestartet hast wirst du gefragt ob du das hi-res texture pack installieren willst.

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:35 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)