Warum kann ich fiesta wenn ich es installiert habe nicht downloaden? (Fiesta Online)

also ich hab mir die exe runtergeladen und installiert dann habe ich fiesta geöffnet und auf den lilanen butten "downloaden" gecklickt
nach 2/3 des downloades kommt :
Patch fehlgschlagen
Bitte versuchen sie es später

ich habe den pc schon neu gestartet und neu installiert aber es kommt immernoch

was soll das?
wie kann ich es beheben?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:19 von Zokker-001

4 Antworten

Vielleicht ein kurzer Disconnect? Versuch ma das Spiel nochma Vollständig zu löschen und von einer anderen Seite zu downloaden.

Antwort #1, 02. November 2011 um 17:45 von Dyko

Ne ich meine ich habe das Spiel schon runtergeladen und installiert das hat ja auch geklappt aber wenn ich das Spiel öffne dann muss es ja nochma was downloaden und das funkt Net . Bitte antwortet auf diese Frage! Pls!

Antwort #2, 02. November 2011 um 21:52 von Zokker-001

ich habe das gleich problem.

Antwort #3, 10. November 2011 um 16:07 von FiFaHeld

ist alles geklärt ich hbe es auf meine externe festplatte gespeichert und installiert jetzt läufts kp warum auf meinem rechner speicher nicht aber hauptsache es funkt thx for all antworten.

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:59 von Zokker-001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)