Die 3 Welt. (Dragon Quest 6)

Ich bin in meinem 1 Spielstand in der 3 Welt und hab nur 1LP und hab einen 2 Spielstand wo ich Pegasus hab und ich wollte mal fragen wie man dort wieder seine ursprünglich LP wieder bekommt.
PS: Es würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo für Dragonischer Fleiß ist.thx im voraus.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:19 von Raphy98767890

5 Antworten

Den 2.Spielstand kannst du löschen.



Und bei deinem 1.Spielstand (wo du in der 3.Welt bist) musst du in die erste Stadt gehen und mit den Leuten reden, (du wirst etwas von einem "Fluss oder was es auch sein mag" erfahren).
Und ein Man (ich glaube er heißt Max) wird dir sagen das du seiner Frau in der Realen-welt (oder vielleicht auch in der Traum-welt) etwas sagen oder geben sollst.
Dann musst du zu dem Fluss, der sich westlich der Stadt befindet.

Wenn du IM Fluss der Strömung entlang fliest dann musst du versuchen in die Mitte zu gelangen, dort befindet sich ein Gebäude und in den Gebäude befindet sich der Zugang zu der echten Welt (wo du dann auch voll LP und Statistiken hast).

Dann musst du zu zu der Frau von dem Man gehen.
Wenn du mit der Frau geredet hast bekommst du das Werkzeug von dem Mann.
Nun musst du zurück in die 3.Welt (mit Pegasus).


PS: Von dem "Dragonischen Fleiß" habe ich schonmal in der "Allesneu-Abtei" gehört, aber mehr weis ich darüber auch nicht.
Auf jedenfall ist es nichts wichtiges"






Ich hoffe, dieser Beitrag hilft dir weiter. :)

Antwort #1, 02. November 2011 um 08:31 von Dark-Wing

der drachonischei fleiß kann einen deiner helden den beruf drache zu erlernen

Antwort #2, 02. November 2011 um 09:32 von Souldersturm

bekommt man den Drachonischen fleiss als preis beim schleimkampf?

Antwort #3, 14. November 2011 um 17:43 von soul55

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass du den bekommst wenn du den erzfeind (in der 3. Welt besiegt hast)
Bei den Credits siehst du Vincent an einer Stelle.An dieser Stelle müsstest du auch den Fleiss finden

Ich denke schon dass der wichtig ist denn wenn du alle Laufbahnen gemacht hast kannst du einen Bonus Dungeon freischalten.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:46 von soul55

welche 1 stadt ist des und wo finde ich den?danke

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 12:23 von gjuldana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)