Wann kommt es denn jetzt raus? (New Leaf)

1.Bei Spieletipps stand Dezember 2012, stimmt das? Weil viele sagen nicht aber wieso sollte Spieletipps lügen?


2. Ich habe mal im Laden nachgefragt und die haben gesagt es kommt kein neuer 3ds raus? Stimmt das?
Und wie würdet ihr euch die "Verbesserung" von §ds vorstellen?
Vielleicht mit Drucker oder so xD

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:31 von gelöschter User

10 Antworten

sry das § soll eine 3 sein

Antwort #1, 01. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

Nochmal :

1. weil sie nicht wissen wann es kommt,man denk doch mal zurück,Super mario 3d Land stand im April auch auf Dezember 2011 Aber es kommt am 18 November 2011 raus !

Bei animal crossing ist es das gleiche ! nur steht es auf dezember 2012 weil nintendo sagte das es 2012 kommt,hast du es jetzt endlich verstanden ?

2.Es wird 100 % für die nächsten 1-2 Jahre kein neuer DS erscheinen,jetzt ist erstmal der 3Ds der neueste und beste DS den Nintendo hatt...
ich denke mal es würde ein gerät sein das wir uns bis jetzt nicht vorstehlen können da der Fortschrit der technologie immer weiter wägst !

PS: sorry wegen Rechtschreibfehler

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:14 von HarryPotter7

Muss noch hinzufügen :

Es wird bald ein 2 schiebe pad für den 3ds geben,das wird dan c.a so sein wie in der PSP,aber keine sorge es wird wegen den siebe pad kein neues 3ds gerätt erscheinen,es ist eher ein Zubehör denke ich mal...(in japan gibs das schon)

Antwort #3, 01. November 2011 um 17:18 von HarryPotter7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
mit Drucker xD wär aber cool!^^

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:13 von schokohase9

es kommt eh keine neue Version des 3DS raus... ich meine, Nintendo muss noch soviel Software für den 3DS herstellen und dann haben die auch noch die neue Wii(die, die zu Weihnachten raus kommt) UND die WiiU(+ Software natürlich). Ich denke da werden die erstmal ne Weile mit beschäftigt sein!

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:11 von Wiifreak11reloaded

danke für die Antworten
aber Wiifreak11reloaded wie jetzt eine neue Wii?

Antwort #6, 02. November 2011 um 09:33 von gelöschter User

Nintendo will am Ende des Jahres eine Wii veröffentlichen, die dann halt liegt und nicht steht. Sie ist kleiner und der GC-Anschluss fehlt, d.h. man kann dann keine Gamecube-Titel mehr drauf spielen. Was das soll weiß keiner so genau...

Antwort #7, 02. November 2011 um 13:30 von Wiifreak11reloaded

ok danke, aber eine neue Wii? Irgendwie finde ich das doof!

Antwort #8, 03. November 2011 um 14:53 von gelöschter User

Ja und vor allem voll sinnlos xDD warum KEIN Gamecube anschluss?! xDD
Hey vllt kommt in 1-2 Jahren der "3ds XL" raus xD
Wär schon cool ^^

Antwort #9, 09. November 2011 um 22:03 von bontik

der 3ds XL kommt nieeee hab im Landen nachgefragt

Antwort #10, 11. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)