Noten ! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich wüste gerne die noten (keine links ) zu den realen Noten ( C D E F G A H C ) um die zelda lieder Bolero des feuers, Salias lied und die hymne des sturms zu spielen danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:33 von Yamatsukami48

6 Antworten

http://zs.ffshrine.org/ocarina-of-time/sheet-mu...

Da kannst du anklicken welches Lied du sehen willst und dann bekommst du richtige Notenblätter.

Ich hoffe das ist das, was du suchst.

Antwort #1, 01. November 2011 um 22:32 von Lufia18

nein leider nicht ich suche nur jemanden der mir die lieder so einträgt z.b lied der zeit adfadfcdeadf

Antwort #2, 01. November 2011 um 22:41 von Yamatsukami48

Also ich habe nochmal gesucht und zwar auf einigen Zeldaseiten.

Scheinbar weis kein Mensch, wie die genauen Noten seien.

Ich habe sogar Anweisungen für ne echte Ocarina gefunden und die vollständigen Lieder auf Youtube.

Die meisten meinen, das es einfach sei, die Noten so rauszuhören, wenn man etwas Ahnung von Musik hat. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, denn darin bin ich ein Anfänger. ;)

Antwort #3, 01. November 2011 um 22:52 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
für mich is es leicht, hatte 5 Jahre Klavier-Unterricht. ;D
Hier kommen die Noten:

- Salias Lied: f a h f a h f a h E D h C h g e d e g e
- Hymne des Sturms: d f D d f D E F E C a

Hoffe, das ich helfen konnte, Bolero des Feuers hab ich leider noch nich erlernt, bin erst beim Waldtempel... Hehe... *errötwegennochnichtsoweit*

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

Ha! Jetzt hab ich aber den Bolero des Feuers!

Noten: f d f d a d a d

Bidde schöön! Viel Spaß damit! Das sind übrigens die Klavier-Noten.
Wenn du andere Noten brauchst, wie z.B. Gitarre, Flöte, usw., kann ich dir nicht helfen.

Antwort #5, 06. November 2011 um 12:11 von gelöschter User

Du einst wohl fdfdafaf

Antwort #6, 31. Mai 2014 um 18:28 von Lionez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)