Css stürzt dauernd ab (CS Source)

Immer wenn ich Css starte stürzt es nach ein paar Sekunden ab.
Da kommt immer hl2.exe usw...

Was kann ich da gegen tun?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:38 von gelöschter User

3 Antworten

also es kommt ganz darauf an, ob du das problem schon immer auf deinem PC mit CSS hast, oder es seit dem letztem update oder sowas in der art hast.
es kann aber auch sein, dass du die systemanforderungen nicht erfüllst... schau mal am besten im steam support nach unter errors and crashes link > https://support.steampowered.com/kb_cat.php?s=b...

PS: kann an sehr vielen dingen liegen! hatte das problem auch mal und nach einem CSS update war das wieder alles in butter :/

lg Max

Antwort #1, 01. November 2011 um 22:55 von maxp34

Wenn ich die Sprache von Steam ändere geht Css wieder, aber sobald ich auf English mache gehts nicht.

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:31 von gelöschter User

Hallo Kio,

Das ist sehr merkwürdig, dass es auf Englisch nicht geht.
Habe von so einem Problem noch nie gehört.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber google doch nochmal.
Wenn du keinen Erfolg hast, dann musst du es wohl auf Deutsch spielen.

Spider Freak ^-^

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:11 von Spider-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)