Pilzschlucht XD (Mario Kart 7)

Hey, wer von euch die Pilzschlucht von der Wii kennt ist hier gefragt^^
Falls ihr diesen Mega-Glitch kennt, bei dem man an der Wand hinter das Ziel fahren kann, um dann dieses zu durchqueren und die nächste Runde zu beginnen, sodass man nach etwa 50 Sekunden fertig ist, hätte ich gerne gewusst, da es die Pilzschlucht ja in MK7 gibt, ob dieser Glitch noch funktionieren wird. Meine Vermutung: Nein,Nintendo wird es gefixt haben. Was denkt ihr?

Für alle, die nicht wissen, welcher Glitch gemeint ist, guckt das an:

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:59 von Wiibee

5 Antworten

Ob der von Kokos-Promenade noch funktionieren wird? Ich glaub, das Nintendo den von Kokos Promenade gefixt hat, aber Pilz-Schlucht glaub ich eher nicht, weil man da ja nicht außerhalb der Strecke fährt.

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:24 von SuperWaLuigi2000

Den von Kokospromenade? den kenn ich gar nicht...
Ich kenne fast jede Mega-Abkürzung und fast jeden Glitch bei MKW aber bei Kokospromenade kenn ich keinen...
Kannst du mir evtl. einen Video-Link schicken in dem ich das sehen kann oder kannst du mir erklären wie der Glitch funktioniert?

Antwort #2, 01. November 2011 um 20:21 von Wiibee

es wird KEIN EINZIGER GLITCH meht funken das wurde allles gefixt

ps. meine zeit ist 00:44.*** ^^

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:30 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Glückwunsch. Meine ist 39 sec. , hab noch mal nachgeschaut^^
Ich denke dass viele weitere Fehler durch die Gleitschirme entstehen, z.B. das man dadurch vielleicht in Wände Fliegen kann oder ähnliches kann ich mir gut vorstellen XD

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:44 von Wiibee

Gib einfach bei YouTube ein: Coconut Mall Ultra Shortcut

Antwort #5, 03. November 2011 um 10:56 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)