Mannschaftsempfehlung (Fussball Manager 12)

Also sie sollte in der 1., 2., oder 3. Liga spielen aber jetzt kommt mir net mit Bayern mit denen ist alles zu einfach..hab bis jetzt nur mit Kaiserslautern gemacht aber will jetzt zu einem neuen verein wechseln welche könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

8 Antworten

nimm entweder VFL Osnabrück da hasste ne echte nuss ;) zum knacken oder werder bremen (VFL für 2. und 3. liga :D und werder für 1. liga)

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:19 von logemot0

ok osnabrück hört sich echt nicht verkehrt an ich kann mir schon vorstellen das die jungs anstrengend sind..für die 1. liga hatte ich eig. an hertha bsc berlin oder gladbach gedacht aber mal schauen ich werd mal nachdenken

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ich würde dir Greuther Fürth nehmen(Damit die die Unaufsteugbaren zu Aufsteigern machst).Ich würde dir auch noch Preußenn Münster vorschlagen(dauerhaft in die 1.Liga aufsteigem).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:26 von luca999

Oh Sculdigung...Ich woolte Schreiben:Ich würde dir Greuther Fürth vorschlagen...

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:27 von luca999

boah wenn ich jetzt so nachdenke ist das garkeine leichte entscheidung aber mit greuther fürth wär auch net schlecht die versuchen ja jetzt schon wirklich so viele aufzusteigen und packens net..genau sowie schalke über 50 jahre keine meisterschaft mehr gewonnen hat..stimmt ich glaube ich nehme fürth und al nächstes osnabrück

Antwort #5, 01. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

Dynamo Dresden (Du musst dich richtig reinhengen)
Union Berlin (Musst viel in Spieler investieren)
Paderborn (Gute Spieler)
St.Pauli (Gute; junge Spieler)

Antwort #6, 01. November 2011 um 22:10 von gelöschter User

ok ich hab greuther fürth genommen

Antwort #7, 02. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

ich würd gladbach nehmen, biin mit den in der ersten saison 5 und in der 2 saison 3 geworden, macht auch voll fun und ter stegen is nach 2-3 jahren besser als neuer

Antwort #8, 03. November 2011 um 12:49 von LennBoette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)