Pferde-baby?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe bereits eine Pferde-frau und auch ein Mann... aber komischerweise kann ich wenn ich auf "fohlen machen" klicke keines machen! sie beschnuppern sich und das wars! :( kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:12 von Juliane1996

11 Antworten

Du brauchst einen Stall

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:16 von gelöschter User

ich habe einen stall aber da passt nur das fohlen und ein erwachsenes pferd rein?

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:23 von Juliane1996

ich könnte echt hilfe brauchen?!

Antwort #3, 01. November 2011 um 17:31 von Juliane1996

Hey,
du musst das eine pferd spielen und dann auf das andere klicken.
Unter "Romantisch" steht dann ja "Fohlen machen". da klickst du drauf und beide pferde müssten dann eigentlich in die box gehen.
lg

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:40 von DarkAngel333

da ist wieder das gleiche problem wie mit den einhörnern.. das geht KOMISCHERWEISE nicht! :/

lg

Antwort #5, 01. November 2011 um 17:42 von Juliane1996

hm... das ist komisch.
Normalerweise sollte das eigentlich gehen.
Deine pferde müssen vorher noch nicht in der box sein, da gehen sie automatisch rein.
An sonsten weiß ich leider auch nicht weiter :S
lg

Antwort #6, 01. November 2011 um 17:55 von DarkAngel333

wenn sie sich nur beschnuppern dann hast du wohl übersehen dass ein Pferd ne deutliche Abwehreaktion zeigt (habt ihr denn nie Pferde in natura gesehen?) - Problem: die Beziehung der beiden zueinander ist noch nicht hoch genug

Antwort #7, 02. November 2011 um 16:03 von Tilagica

die beziehung war schon hoch genug.. aber irgenwie sind sie dann nie in die box gekommen weil sie sich (glaub ich) im weg standen^^
lg

Antwort #8, 02. November 2011 um 20:11 von Juliane1996

als ich das bei meinen das erste mal versucht hab ging das auch nicht. irgendwie standen die sich gegenseitig im weg. da hab ich sie dann irgendwo anders hingestellt und es ging. jetzt hab ich ein süßes weißes fohlen mit braunen flecken.

Antwort #9, 04. November 2011 um 22:22 von Kathilein

Beimir funkte es, ich habe einfach auf Fohlen machen gecklickt und dann sind sie beide automatisch in eine Box gegangen und etwas später habe ich dann ein Fohlen beckommen

Antwort #10, 05. November 2011 um 14:51 von Melina678

bei mir war es eben am anfang auch so wie bei Kathilein...
also sie standen sich im weg.. mittlerweile habe ich ein einhorn baby :D

Antwort #11, 05. November 2011 um 16:23 von Juliane1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)