Boss Tiamat (Henna-Minen) (FF 12)

Wie kann ich am leichtesten Tiamat in den Henna-Minen besiegen?

Meine Charaktere sind:

Vaan - Level 23
Balthier - Level 21
Fran - Level 20
Ashe - Level 20
Penelo - Level 20
Basch - Level 20
Larsa - Level 22

Glaubt ihr ich schaff das mit den Leveln, oder sollt ich lieber noch etwas im Golmore-Dschungel trainieren?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:19 von C-Ronaldo-7

3 Antworten

schreibe mal deine waffen aber vorsichts halber gehe erst mit lv30 oder höher rein.

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:14 von KleinInge

Ok! Meine Waffen sind:

Vaan - Hammer
Balthier - Armbrust
Fran - Armbrust
Ashe - Schlachtmesser
Penelo - Mörderdolch

Wie findeste die Waffen? Sind sie gut geeignet?

Antwort #2, 02. November 2011 um 16:09 von C-Ronaldo-7

Wenn ich mich mal einmischen darf die waffen sind wirklich schlecht gib Vaan Immer ein schwert Balthier ne katana She ein gewehr Fran kann bleiben Penelo gibste einen bogen dannn noch Balthir tobsucht und protes Vallum Hast und das wärs schon dein lvl ist ok

Antwort #3, 02. November 2011 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)