[Problem] = Download Debug fehler (Flyff)

Ich habe ein Problem zum Spiel FLYFF (Fly For Fun)

Wenn ich die Download.exe downloade und öffne kommt das Fenster
wo man den Ort auswählt und dann auf Download klickt.

wenn ich das tue kommt Skript-Programm zum Debuggen auswählen.
Das einzige Programm was da ist, isst der Microsoft Script Editor.
Wenn ich dann auf OK klicke öffnet sich das Programm und es fähngt an zu Debuggen.

Aufeinmal kommt die fehler meldung : HTML-File schreibgeschütz
Da kann ich nur unterbrechen, weiter und abbrechen auswählen.
Ignorieren ist Grau und kann nicht angeklickt werden.
Bei weiter passiert nichts außer das dass die selbe meldung noch mal kommt. Bei Abbrechen schliest sich das Programm und der Downloader hängt sich auf. Bei unterbrechen geht die Meldung weg und ich sehe einen Script denn ich trotz Programmier kenntnissen nicht festehe. Der Downloader hängt sich auf und bei Debbugen kommt dieser Zalhlen code : 55399268835 als fehlermeldung und ein
OK button. wenn man dann auf den OK Button klickt passiert nichts.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:28 von sakul10

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)