Captain Rex (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ho! Ich hab mal ein Video gesehen da hat jemand bei SWBF2 eine blaue Legion gehabt ( höchst wahrscheinlich die 501ste :-))) ) und der hatte ganz unten bei clone commander captain rex ! Bei meinem Convi habe ich keine blaue legion wo captain rex dabei ist! Aber auf Kamino: Tipoca city und Kashiyyk: Docks hab ich unten clone commanders stehen und da ist commander cody und commander gree dabei aber die haben nur diese blöden blaster statt blastergewehre des is voll etzänd!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:04 von gelöschter User

9 Antworten

könnte bfx sein
hier ein link:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

oder es ist ultimat battlefront
http://www.gamefront.com/files/14777509/Ultimat...

Antwort #1, 02. November 2011 um 07:41 von gt55

ein link für das video were auch hilffreich

Antwort #2, 03. November 2011 um 08:14 von gt55

Ok!Ich hab ja das 2.0 Patch und da gibt es auf den neuen maps ja mehr Einheiten zur Auswahl und ganz unten steht clone commander und des sind meistens bekannte figuren wie commander cody oder commmander gree, bloß die haben einfache kommandopistolen und keine Blastergewehre!Ist dies dann anders wenn ich mir einen link von denen die du mir gegeben hast downloade?!Muss ich dannn das andere Patch deinstallieren?Welches von den beiden links ist besser?

Antwort #3, 03. November 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab gestern BF gespielt und hab dann Naboo Ebenen Jagd gespielt!Da gabs normale B1-Kampfdroiden wie im Film, und nun hab ich die Frage ob es bei anderen Erweiterungen statt den Superkampfdroiden die B1-Kampfdroiden gibt?!

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

Hier hab ich Links zu den Videos wo Captains oder Commanders sind die ich nicht habe: &feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

So wie´s scheint ist das ultimate!

Antwort #5, 03. November 2011 um 13:56 von gelöschter User

also ich find beide links sehr gut. Würde dir für clone commander ultimat battlefront empfhelen und ja da gibt es die b1 droieden wie aus dem film.Wenn du ultimat battlefront hast können wir ja mal online zocken

Antwort #6, 03. November 2011 um 14:06 von gt55

Oki!^^Ich hab aber eigentlich noch nie online gespielt aber ich kann´s ja mal versuchen!:-)) Dann downloade ich ultimate auf jeden fall!

Antwort #7, 03. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ich hab gerade mir das ultimate gedownloadet und zuvor das 2.0 deinstalliert!Und nun ha der des mit Winrar geöffnet und ich ganz nicht aktivieren!Ich hab immer noch die gleichen sachen von 2.0 drauf!Brauch dringend hilfe!Wer kann mir sagen was ich machen muss das es funzt?

Antwort #8, 03. November 2011 um 15:00 von gelöschter User

Ich bestimmt, aber nur wenn du mich erstmal aufklärst, was "2.0" für dich bedeutet.

Es gibt von vielen Mods und Maps eine Version 2.0, aber was meinst DU damit?!

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 16:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)