2 fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. was erwartet ihr noch beim gameplay in generations ?

2. was wollt ihr bei naruto shippuuden ultimate ninja storm 3 dabei haben ?

^^

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:25 von Tobirama_Senju

25 Antworten

1.kp,bin zufrieden
2.alle charaktere die man sich nur vorstellen kann,viele jutsus und vielleicht mehrere ougis

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:30 von Soulger118

1. nix. :> wir haben doch genug gameplays gesehen, was soll da noch dazu kommen? xDDD 2 oder 3 versch ninjutsus bei jedem chara?!?! x333

2. eine megaworldmap, aber man darf sich von ort zu ort porten, auf knopfdruck. xDD jo, die ultimate jutsus sollten wieder die alten sein. ._.

Antwort #2, 01. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

jo ich auch alle chars dies je gab auch filler bei fillern würde ich mich am meisten auf shura und guren freuen

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:34 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.Mehr Jutsus pro Char :3
2.So ne Map wie bei Broken Bond.^^

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:38 von Jtothean

@Jtothean
"1.Mehr Jutsus pro Char :3"
gibt's doch xD

Antwort #5, 01. November 2011 um 18:40 von Soulger118

Ich hoffe es gibt storm 3 in 3D auch noch.und alle charaktere

Antwort #6, 01. November 2011 um 18:43 von Zetsu04fan

Watashiwa
1.ich würde sagen sie Charaktere die nur support sind zu spielbar machen z.B Darui der hat in einem Kampf vielmehr als diese Unnötige Ino gezeigt

2.nur für PS3, alle charaktere die es je gab,induviduelle teamjutsu nicht wie in Storm 2 z.B Daburu (Double) Lariatto aber sowelche induviduellen würde ich auch nur bei bestimmten Teams machen am besten die mit teamnamen z.B Sannin

Antwort #7, 01. November 2011 um 18:44 von gelöschter User

1.Nichts ist du gail das Spiel

2.Alle Charas die es jemals gab es soll so sein wie genarations also die Story von Naruto klein bis Naruto groß und weiter.Du kannst immer frei herumlaufen wenn du nicht 1 vs 1 modus bist dann kannst du zu jeden verstecken Dorf gehen das es gibt und es z.b jetzt drausen in der wolrd map Shikamaru drausen ist kannst du ihn anreden dann kämpft mit dir und bei den anderen Dörfern genau das gleiche

3./psp/naruto-ultimate-n... hier die eine Frage von qqqqqq

Antwort #8, 01. November 2011 um 18:44 von narutofreak98

Lady Mizukage

Ich glaube du hasst die X BOX 360

Antwort #9, 01. November 2011 um 18:45 von TGR_MO

Danke Narutofreak

Antwort #10, 01. November 2011 um 18:46 von TGR_MO

2. turnier modus.. und noch viele anderen off-&online modi...
mehr charakter mehr jutsus(z.b. izuna und noch andere uchihas)
bis zu 4player an einer konsole..
minispiele =D
story modus nicht wie bei storm2 das ewige herumgelatsche hat
genervt..
am beste wäre der story modus wenn man in alle dörfer laufen könnte und sie so ausehen wie konoha in storm1...

ja da gibt es noch vieles aber es wird warscheindlich nie ein perfektes game geben ^^-

Antwort #11, 01. November 2011 um 18:47 von tobi_expert

(kein Streit)
nicht deswegen ich finde es in bezug auf Storm das Xbox das nicht kriegen sollte weil Xbox noch keinen einzigen Teil der Ultimate reihe hatte,die hatten kein storm 1,wir haben keine Teile aus der Xbox reihe,auf der Xbox wird das sowieso nicht so oft verkauft wieso dann länger auf das game warten und die Produktions Kosten sinken und können mehr auf einen Konsole investieren

Antwort #12, 01. November 2011 um 18:48 von gelöschter User

boah der arme qqqq -.-,es gibt schon assoziales pack auf der welt

Antwort #13, 01. November 2011 um 18:49 von Soulger118

"nur für PS3"

und wieso?! du klingst für mich wie ein fanboy. könntest du das bitte begründen. :>

Antwort #14, 01. November 2011 um 18:49 von gelöschter User

oja, konoha könnte so aussehen wie in storm 1

Antwort #15, 01. November 2011 um 18:49 von Kid-Kakashi

Soulger118 erläuter mir das mal?

wenn meinst du genau mit assoziales pack

Antwort #16, 01. November 2011 um 18:50 von TGR_MO

ich hab doch geschrieben und außerdem nicht sage um streit zu verursachen

Antwort #17, 01. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

ich würde mich voll auf alle chars freuen auch alle filler chars und dann noch 4 spieler und dann in jedes dorf das es gibt zu gehen ^^

Antwort #18, 01. November 2011 um 18:53 von Tobirama_Senju

Nee ich will kein streit.


Ich wollte noch ein ^^ hinzufügen diese Antwort wurde aber gelöscht.

Antwort #19, 01. November 2011 um 18:53 von TGR_MO

die xbox ist echt nicht so guut ^^.
es wäre schon besser wenn es nur für die ps3 geben würde.
wegen der grafik, und speicherkapazität..

Antwort #20, 01. November 2011 um 18:54 von tobi_expert

@Ukantor schreibt ein Fanboy (kein streit)?

Antwort #21, 01. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

@TGR_MO
die leute in der frage die ihn da so fertig machen,nur weil er ein paar rechtschreibfehler macht(mich würde mal interessieren warum der gesperrt wurde)

Antwort #22, 01. November 2011 um 18:54 von Soulger118

tobi expert


wie oft muss ich das sagen die ps3 grafik ist nicht besser

Antwort #23, 01. November 2011 um 18:55 von TGR_MO

lol, ihr mit eurem streit…… xDDD
ich will eine begründung für seine aussage und schon kommen wieder alle mit "streit". XDDD herrlich. <333

"noch keinen einzigen Teil der Ultimate reihe hatte"

und deswegen haben die kein so erfolgreiches game verdient?!

"wir haben keine Teile aus der Xbox reihe"

und wozu braucht man die?! fifa gab es anfangs auch nicht für pc, sondern nur für konsolen, jetzt aber schon, das argument zählt nicht.
*sich nicht sicher in dem punkt sei*

"die Produktions Kosten sinken "

bist du mitarbeiter bei sony?! was interessiert dich das? hauptsache das game kommt überhaupt in deutschland raus, freu dich doch. =D

Antwort #24, 01. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Soulger 118


warscheinlich selber gelöscht

Antwort #25, 01. November 2011 um 18:56 von TGR_MO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)