Kan es sein das Fatalis nachdem man 3 mal gestorben ist seinen ... (Monster Hunter Freedom)

...Schaden behält?
Man bekommt ja nur 6400z als Belohnung!
Das muss ja nen Grund haben

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 15:22 von Khezu-Killer

3 Antworten

Komischerweise konnte ich die andferen Posts nicht absenden, darum hier ein anderes, das ich bei portabelgaming gefunden habe:

...In der 4ten Quest kann man dann auch noch den Dragonator benutzen. Zur Bekämpfung mit einer Gun ist dies aber nicht notwendig. Man kann Fatalis 4 mal schwächen, beim 5ten mal stirbt er dann. Hier ist die grösste Besonderheit. Wenn man den 15 Minuten Fatalis 4 mal vertrieben hat sollte man erst den 50 Minuten Fatalis bekämpfen. Er hat dann den gleichen Schaden wie der 15 Minuten Fatalis. Wenn man den 50 Minuten Fatalis dann getötet hat kann man danach wieder den 15 Minuten Fatalis bekämpfen und er hat auch noch den Schaden von den 4 Vertreibungen. Fatalis behält aber nur seinen Schaden wenn man ihn vertreibt, ansonsten hat er den gleichen Schaden wie in der vorherigen Vertreibung...

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 15:58 von gelöschter User

ich hab gehört das das wie beim garuga is und der nach einem verlorenen kampf nur den schaden behält wenn man wegen der zeit verloren hat

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 16:07 von StylaBoy100

Ja das denk ich auch weil der Garuga ja auch ne Sonder Quest ist.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 17:46 von Khezu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link