Nur für Waluigi-GLÄUBIGE (Super Mario 64)

Was für Gerüchte gibt es alles und was für Voraussetzungen braucht man?

Will Waluigi nähmlich mal nach allem gucken (:


P.S. An die Waluigi-UNgläubigen...

Tja... sparrt euch die Kommis (; ich werde eh nicht damit aufhören an ihn dort im Spiel zu glauben bevor ich es nicht selber versucht hab xD (: :) :D

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:34 von xXMiley_CyrusXx

25 Antworten

Naja,dann solltest du felixandro fragen.der hat das spiel auseinandergenommen.

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

Oh,sry,hab den namen falschgeschrieben.ich meine felixandrano

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

Ich hab die 2d black box gefunden und stell den vid jetzt in youtube den link schreib ich dann in der nexten antwort dazu.

Antwort #3, 06. November 2011 um 10:08 von niklab

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab die 2d black box gefunden und stell den vid jetzt in youtube den link schreib ich dann in der nexten antwort dazu.

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:08 von niklab

Antwort #5, 06. November 2011 um 10:08 von niklab

das ist zu 85 prozent ein hack/cheat.

Antwort #6, 06. November 2011 um 10:16 von gelöschter User

wirklich nicht

Antwort #7, 06. November 2011 um 11:17 von niklab

tzz,so ein schwarzes kästchen könnte ich mit leichtigkeit dort hinmachen.da brauche ich ledeglich ein ar(ich hab eins).

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:20 von gelöschter User

Das kann´ich dir gut glauben aber ich hab ECHT keins benutzt!

Antwort #9, 06. November 2011 um 16:28 von niklab

Dann mach nochmal dasselbe video und schau diesmal auch ganz nach oben.ich könnt mit dir wetten das diese black box nur der schatten von irgendeinem block ist.denn durch irgendeinen "ZUFALL" sind blöcke wenn du sie hercheatest unter der brücke.

Antwort #10, 07. November 2011 um 12:53 von gelöschter User

@niklab das ist kein black Box aber eine Schatten Von Blöcke M, L, W Blöcke

Antwort #11, 10. November 2011 um 19:24 von furky

Und warum ist der dan unter meiner brücke?

Antwort #12, 11. November 2011 um 13:37 von niklab

Schatten ist das, kann mann nicht reingehen

Antwort #13, 11. November 2011 um 14:16 von furky

Da oben ist eine ...Block

Antwort #14, 11. November 2011 um 14:18 von furky

Tja @niklab, du soltest denoch X drücke und nach oben ein bizzl fern von den Schatten gucken. Da siehst du den Block. Doch

Antwort #15, 11. November 2011 um 14:23 von furky

Und warum es unter dein Brücke ist, weiss ich es auch nicht...

Antwort #16, 11. November 2011 um 14:25 von furky

aaa.. du hast das auf denn AR eingestellt (M,W,L) Block unter der Brücke.

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 17:35 von furky

kauf ar nix vorhanden

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 17:53 von niklab

kauf ar nix vorhanden

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 17:53 von niklab

weiß nicht ob ihr mir es glaubt aber ich hab mal waluigi gelächter gehört und etwas lilanes verschwommenes gesehen es besteht ne kleinen werscheinlichkeit das es waluigi war bin mir aber nicht sicher

Antwort #20, 15. Februar 2012 um 17:02 von vivia123

wo wann um wie viel uhr mit wie vielen sternen?

Antwort #21, 15. Februar 2012 um 18:53 von niklab

ich hatte 70 sterne und ich war mit wario da wo man die 2 säulen zerstampfen muss (damit das wassere im schlossgraben runter geht)da war waluigi dann und es gab auch kurz ein kleines(waluigi)gelächter ich wollt nach laufen aber dwr ist voll scnell und wario voll lahm habs versucht aber er war weg

Antwort #22, 10. März 2012 um 08:42 von vivia123

hmm das is ja dumm wo is er den hin?

Antwort #23, 10. März 2012 um 09:31 von niklab

der ist da durch gelaufen wo das wasser wa durch diese art tunnel ist als ich da war war der weg

Antwort #24, 11. März 2012 um 15:37 von vivia123

is jey irgendetwas im spiel anders z.B. die weiße tür?

Antwort #25, 11. März 2012 um 18:06 von niklab

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)