Fragen zu den noch unbekannten Wrestler (WWE '12)

1. Gibt es Boogeyman?
2. Gibt es Hornswoggle?

3. Gibt es Arenas? (nur scherz) xD
4. Aber gibt es create a Arena modus (nur scherz) xD

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

12 Antworten

kannste mal richtige fragen stellen und nicht sone scheiße
nein Boogeyman gibt es nicht und Hornswoggle kp wen dan nur als m

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:03 von DARK--WOLF

Ok, mir fällt aber sonst nichts ein.

Ok eine richtige Frage ist noch hier:

Gibt es einen 8 man Battle Royal wie bei 6 und 4 Battle Royals?
Ich weiss dass 40 man Royal Rumble gibt, aber gibts jetzt einen neuen Battle Royal dazu?

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:14 von gelöschter User

warum sind das scheiß fragen sind doch normale fragen
braucht man doch nicht so unhöflich zu sein

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ob Boogeyman da ist, wollte ich wissen. Er war mal bei SvR 09 da. Wegen Hornswoggle weiss einfach nur, dass er vielleicht da ist oder nicht, aber als Manager. Schade wollte mal gegen ihn kämpfen oder mal Hornswoggle nehmen und gegen jemand kämpfen.

Aber wegen 8 man Battle Royal nimmts mich schon wunder.

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

ne es wird glaube ich nur 6man geben und warum sollte boogeyman drin sein hast du ihn seit 2007 schon mal wieder bei raw oder smackdown gesehen? ich glaube nicht oder?

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:30 von DARK--WOLF

Ja, aber er war in 2009 drin. Man musste ihn freischalten
hier der Beweis.

Manchmal kommen eben Person, die auch aufgehört haben und nicht mehr da sind. Es gab sicher in WWE spielen, wo du denkst, ihn gibts im Wrestling nicht mehr.

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

boogeyman wieso sollte so ein lw wrestler dabei sein der seit 3 oder 4 jahren ned mehr in der wwe ist

und horrnwooglllleee wird glaub als manager dabei sein
aber deine fragen sind echt scheiße

des mit dem gibts arenas =? spaß den shit kannst du weg lassen

und im AWESOME

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:39 von ShawnTkamp81

Ok, dann frag ich nächstes mal:
Welche letzten 10 Wrestler sind im Spiel, wos im Roster noch nicht gibt.
Da kommst du und schreibst, woher sollen wir das wissen.
Das ist bullsh*t und dann weisst du.
Aber ok gib mir die Antwort bei den 10 Wrestler
http://wwe.thq.com/go/view/roster

Antwort #8, 01. November 2011 um 19:50 von gelöschter User

@Adrian94
diese frage könntest du dir ja jetzt echt selbst beantworten, wenn du dir mal die dlc anschaust...und die letzten drei sind noch nicht bestätigt. Also es gibt: Kharma, vickie, die bellas, Trish und alicia fox...und dann noch drei legenden und voraussichtlich brodus clay!
und @ShawnTkamp81: was ist im AWESOME? ehrlich, come on?

Antwort #9, 01. November 2011 um 20:35 von austin3-16

bei einigen fragen hier packt man sich echt an den kopf und das ist eine darfon

Antwort #10, 01. November 2011 um 20:42 von DARK--WOLF

Ok. Ok. Habs verstanden, es ist zum durchdrehen
Ich warte auf das Spiel wenn es draussen ist und weiss dann was drin ist.

Antwort #11, 01. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

nichts gegen Boogeyman er ist cool und finds schade dass er nicht mehr kämpft :)

Antwort #12, 03. November 2011 um 17:50 von R-Truth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)