Release Debakel? (Skyrim)

Vielleicht habt ihr ja scho mitbekommen das viele Spiele (aktuellstes Beispiel Uncharted 3) schon 1 bis 2 Wochen vor Erscheinungstermin veröffentlicht werden und jetzt interessier mich...

Wird bei irgend einem von euch schon Skyrim verkauft?
Wenn ja schreibt bitte wo ihr wohnt und in was fürn Laden...
Danke fürs Feedback

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:42 von GameNerd93

10 Antworten

in amerika :DD

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:30 von x-box_freak

Ein kumpel von mir bekommt skyrim morgen :( Will haben wollen so gemein ich hasse es

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:08 von Lufti1994

o.O die deutsche oder die englische?

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:09 von x-box_freak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also wenn Läden spiele vor dem Release ein Game verkaufen wollen, brauchen die auch das Okay vom Hersteller/der Firma und ich glaube nicht, dass das passiert, weil der 11.11.11 ja ein einmaliges Datum ist.

Antwort #4, 02. November 2011 um 16:37 von Sonic184

ja mein kumpel bestellt seine spiele immer bei einem bekannten der hat halt nen videospiel laden wesahalb er die spiele meist 1 woche oder früher hat deswegen kriegt der das spiel morgen auch wenns illegal ist machen doch fast alle :( trotzdem gemein

Antwort #5, 02. November 2011 um 17:58 von Lufti1994

echt geil :DD

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:43 von x-box_freak

Wenn er jetzt die Namen nennz und den Ort, könnten wir ihn verpetzen ;D

Antwort #7, 03. November 2011 um 13:40 von Sonic184

xDD jz sagt er es uns erst recht nichtmehr ^^

Antwort #8, 03. November 2011 um 15:06 von x-box_freak

oh mann leute ihr geht des falsch an, erst holen wir uns jeder skyrim bei dem und dan könnt ihr den meinetwegen verpetzen XD

Antwort #9, 03. November 2011 um 17:43 von GameNerd93

:DDD :B xDD ^^

Antwort #10, 03. November 2011 um 18:07 von x-box_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)