Einige Fragen (Monster Hunter 3)

1. ich habe grade aus ner uralten scherbe ein verwittertes gs oder so bekommen soll ich des mir aufbessern hab schon das rostige gs aufgebssert, wenn ja, wo bekomm ich monsterbrühe her?
2. von welchem monster bekomme ich eroberersiegel?
3. ich habe ein rhenoplos mit ner morph- axt angegriffen und es war plötzlich betäubt( sterne am kopf). wie geht das?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:58 von blackburning

4 Antworten

1. ich habe grade aus ner uralten scherbe ein verwittertes gs oder so bekommen soll ich des mir aufbessern hab schon das rostige gs aufgebssert, wenn ja, wo bekomm ich monsterbrühe her?
2. von welchem monster bekomme ich eroberersiegel?
3. ich habe ein rhenoplos mit ner morph- axt angegriffen und es war plötzlich betäubt( sterne am kopf). wie geht das?

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

hast du keine hobbies oder sowas in der art -.-

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:02 von blackburning

hast du keine hobbies oder sowas in der art -.-

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hast du keine hobbies oder sowas in der art -.-

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:01 von zocker2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)