skelabra mit wegsperre (Pokemon Schwarz)

ich habe versucht ein skelabra mit dw-trait zu züchten. Aber mein problem dabei ist, das ich nicht weiß wie ich es sonst noch bekommen soll. Ich habe es natürlich über die dw versucht, jedoch zwecklos. Aber trotzdem funktioniert das nicht. Warum denn nicht?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

26 Antworten

Achso und es ist sehr wichtig, das ich schnell eines bekomme.

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

dw-Skelli bekommst du doch nicht einfach so -.-

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

wie soll es denn dann gehen?

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich glaube, nur die Japaner haben schon eins...

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

ok. diese trait kann er dann schonmal nicht haben. welche sollte er dann haben?

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

hast du schonn versucht, eins aus der GTS zu bekommen? Kann ja sein, dass die Japaner schon Wegsperre-Skelabra haben...

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

ich habe es versucht. Ich hatte aber kein skelabra mit wegsperre gefunden. Deshalb kann man annehmen, das selbst die japaner noch keine haben.

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

das ist schade =/
Hast du pokesav?

Antwort #8, 01. November 2011 um 19:04 von gelöschter User

nein habe ich nicht. Normalerweise brauche ich das auch nicht.

Antwort #9, 01. November 2011 um 19:04 von gelöschter User

Ich auch nicht, aber ein Freund von mir hat pokesab. So habe ich auch einige bisher nicht erhältliche Pokemon bekommen ^^

Antwort #10, 01. November 2011 um 19:05 von gelöschter User

Ich hab aber keinen Freund der pokesav hat. Das hilft mir nicht weiter -.-
ich brauche daher eine alternative welche trait ich jetzt stattdessen nehmen soll.

Antwort #11, 01. November 2011 um 19:05 von gelöschter User

Die anderen traits werden zwar kaum gespielt, abr ich würde zu Feuerfänger tendieren ^^

Antwort #12, 01. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

das ist schon etwas seltsam. Kannst du mir erklären warum du zu feuerfänger tendierst?

Antwort #13, 01. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

Angenommen, du hast ein Tentantel im Team (was im B/W Metagame SEHR häufig gesehen wird) hast du ein Pokemon, dass von den Feuer-Attacken, die zu Tentantels Tod werden können, profitiert ^^
Feuerfänger hingegen bringt auch wieder nur etwas, wenn es eine physische Attacke erleidet. Außewrdem wird der Gegner auch nicht zu 100% verbrannt, weshalb es sich imo kaum lohnt... außer du hast extremes Glück bei Pokemon-Kämpfen -.-

Antwort #14, 01. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

meinst du dann nicht eigentlich die trait flammkörper? Schließlich fängt die trait feuer attacken ab und die eigenen feuer attacken des pokemons werden dann doch um 50% gestärkt. Oder irre ich mich da?

Antwort #15, 01. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

INder Tat. Du irrst dich...
Die trait, die das bewirkt, heißt eben Feuerfänger -.-

Antwort #16, 01. November 2011 um 19:09 von gelöschter User

Ach ja und Flammkörper verbrennt den Gegner um 30%, um genauer zu sein ^^

Antwort #17, 01. November 2011 um 19:10 von gelöschter User

das ist durchgehend einfach nur irretierend. Aber trotzdem muss ich mich mal danke sagen ^^

Antwort #18, 01. November 2011 um 19:10 von gelöschter User

ich hab pokesav, ich könnte dir eins mit wegsperre machen, welches du dann in die pension nimmst und ein ei schlüpfen lässt, dass du damit online kämpfen kannst- dann wirds ned als cheat erkannt ;D

Antwort #19, 01. November 2011 um 19:12 von gelöschter User

Also, es kann ja sein, dass einige von euch schon mal diesen thread gesehen haben:
/nds/pokemon-schwarz/fragen/id-9663224/
"[...] gez.: Pyton und Ukan(torkiller)vom legendären Spammertrio"
Sehr interessant ^^
Ein Spammertrio mit 2 Mitgliedern xDDDDDD
Zudem ist uns auch ein epischer Spam von Rauru aufgefallen, in dem er 50 Antworten geschrieben hat, aber der wurde nun gelöscht -.-
Somit wäre der obige thread derjenige mit den meisten Antworten, der meines WIssens nach noch lebt. Aber das können Madara und ich schon toppen ;D

Antwort #20, 01. November 2011 um 19:12 von gelöschter User

so ist es ^^
ich habe schon bewiesen wie gut ich pawnen kann.Als beispiel nehme ich mal diese beiden threads:
/nds/pokemon-schwarz/fragen/id-9710165/
/nds/pokemon-weiss/fragen/id-9709282/
da kann sich das spammertrio schonmal auf was gefasst machen xDDD
aber wo ist nur Blitza13 geblieben? :O
da sollte sich das spammertrio doch lieber spammerduo nennen oder nicht? ^^
und definitiv werden wir den rekord von 40 bzw. 50 antworten toppen ;D

Antwort #21, 01. November 2011 um 19:14 von gelöschter User

ich helf mit^^

Antwort #22, 01. November 2011 um 19:15 von gelöschter User

Da fällt mir auf, dass ich mich bis jetzt gar nicht gezeigt habe xD
Aber ich kann auch pawnen. Seht ihr ja schon xDDD
Das schaffen wir ja schon, 50 Antworten ist ja noch gar nichts. Iwann mal beträgt der Rekordbestimmt 100, wenn hier fleißig weitergepawnt wird xD

Antwort #23, 01. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

ich glaube ein wenig wird der rekord von 100 antworten noch dauern ;)
die st admins ruinieren einem aber schon vieles -.-
aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen ;)
im gegenteil, selbst das ist ein kleiner antrieb für uns das zu machen ^^
SO der pawnagriff ist aber einzig und allein den spammertrio gewidmet. Die st admins haben DIESESMAL NICHTS mit zu tun. Und ich finde, das ist schon eine überraschung ;)

Antwort #24, 01. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

und weiter gehts^^

Antwort #25, 01. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

Hast Recht. Wenn die weiterhin so mit unseren Pawns umgehen, kann es noch SEHR lang dauern, bis die 100 Antworten geknackt sind ^^'
In diesem thread ist es aber noch nicht so weit. Dafür müssten wir schon mehr User zum Mitmachen finden ^^
Und sagtest du etwa Spammertrio? xDDDD
Kann nicht sein. Dafür waren aber nicht alle Mitglieder anwesend xDDD
Bleiben wir einfach bei Spammerduo, ok?^^

Antwort #26, 01. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)