wie kann ich das spiel auf dem apple tv spielen ? (Modern Combat 3)

ich würde gerne mc3 auf dem apple tv spielen aber ich weiß nicht wie ich es darauf bekomme...

und dann hab ich noch ne frage zu der panzerweste die man bei rang 25 (glaube ich) freischaltet was bringt mir die ekiteversion für 60 credits ?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:10 von proxy01

2 Antworten

Du brauchst um MC3 auf deinem Apple TV zu spielen ein iPhone 4s oder ein iPad 2. Mit älteren Apple-Geräten geht´s nicht.

Wenn du eines der beiden hast, dann musst du auf dem Homescreen doppelt auf den Homebutton drücken und ganz nach links swypen. Dort müsste der Mirroring-Button sein. Den klickst du an und dann müsste dein gesamter Bildschirminhalt über dein Apple TV auf den Fernseher übertragen werden. Vorraussetzung ist, dass dein Apple TV und dein iPhone/iPad im gleichen WLAN-Netzwerk sind.

Jetzt startest du noch MC3 und der Spaß kann beginnen.

Antwort #1, 12. November 2011 um 09:09 von timi95

Achso: Die Eliteversion der Panzerweste bringt 35% mehr Gesundheit und Schutz vor Kopfschüssen. ;)

Antwort #2, 12. November 2011 um 09:12 von timi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)