Spielerverletzungen ! (Fifa 12)

Hi leute ich habe eine frage !
welche schlimmen verletzungen hatten eure spieler so ?
ich weiß es ist ein bißchen sinnlos aber interessiert mich aber !

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:37 von Luigie2

20 Antworten

Einen gebrochenen Knöchel bei Falcao von Atlethico Madrid. Er ist Für 7 Wochen ausgefallen :(.

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:42 von HarrySchrotter

Muskelriss-3 Monate ausgefallen -> Kakà

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:45 von JadenYuki3

ohhh das ist schon hart !
ich hatte zum glück höchstens verletzungen so für 2 wochen !
aber ich bekomme bestimmt nochmal eine :(

und nochmal danke !

wenn ihr mal wieder welche habensolltet wär es nett wenn ihr es mir schreibt !

Lg Luigie2

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:48 von Luigie2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
jo, ist hart ^^
ich hätte aber mal eine frage, gibt es eine möglichkeit, im managermodus schon die spieler zu kaufen, die erst vor kurzem zu einer mannschaft gewechselt sind? da steht ja immer, dass die nicht verfügbar sind. muss man echt immer die hälfte der saison warten?
danke ;)

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:51 von JadenYuki3

ne da musst du immer warten ich wollte mir auch alexander merkel von ac milan ausgeliehen an genoa holen ging aber nicht ! GRund : dieser spieler hat gerade erst gewechselt ! also in diesem fall ausgeliehen !
ich habe sogar das doppelte gebioten !

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:56 von Luigie2

ok, danke :/

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:59 von JadenYuki3

bitte
und ich danke dir auch nochmal! xD

Antwort #7, 01. November 2011 um 20:34 von Luigie2

Bei Milan hat ich verdammt viele Verletzungen, allein Pato hatt am 3(!) Spiele gemacht, aquilani war auch nicht beser immerhin 10 spiele gespielt.
Alles in allem 2 Kreuzbandrisse und locker 6 oder 7 Trainingsverletungen wo die Dauer von 6 Wochen bis 9 Monaten alles dabei war

Antwort #8, 01. November 2011 um 20:36 von Randy_Orton_Rko_

ach du scheißee !
aber wie hart werden die denn dan gefoult ?
traingsvrletzungen sind bei mir tzum glück die schlechtesten ! aber ich habe das elten !

und nochamal danke und gute besserung an deine spieler xD haha

noch ne frage dazu ! du bist ja bei milan würdest du mir empfehlen ( ich bin bei stoke city) alexander merkel in der 2 ten saison zu holen ? weil der ja ausgekliehen ist ?


danke im vorraus !

LG Luigie2

Antwort #9, 01. November 2011 um 20:40 von Luigie2

Naja wie schon gesagt meistens sinds Trainingsverletzungen, und in Spielen werd ich öfters gefoult

danke^^

nja er is nicht so gut, kauf dir von unsern Pharao^^, der is Bomebe oder von Cottbus^^ bittercourt entwickelt sich bombe, du kriegst den für 500.000$

Antwort #10, 01. November 2011 um 20:47 von Randy_Orton_Rko_

ja ok danke für den tipp!

kannst du gut tricksen ?

Antwort #11, 01. November 2011 um 20:49 von Luigie2

kein Problem

sletsamerweiser nur mit Spielern mit denen ich gern spiel sprich:
Nani, Neymar, Pato, Doumbia,...
Du?
achja wie heißt du in PSN?^^

Antwort #12, 01. November 2011 um 20:51 von Randy_Orton_Rko_

ok danke

haha ist ja geil !
ne ich kann ur den übersteiger ! xD
ich spiel net online ! und selbst wenn du gegen mich spielen würdest ! du würdest mich bestimmt 5 zu 0 abziehen ! xD haha

aber bei spieletipps gibt es keine freundeliste oder ?

Antwort #13, 01. November 2011 um 21:00 von Luigie2

ne bei PSN

Antwort #14, 01. November 2011 um 21:13 von Randy_Orton_Rko_

achso ok schade

wie macht man den raboona oder wie der heißt?
wär nett wenn du es mir erklärst !

Antwort #15, 01. November 2011 um 21:17 von Luigie2

Achillissehnenriss - 3Monate :(

Antwort #16, 02. November 2011 um 10:52 von xbxx96

krass
gute besserung ! xD haha

und danke

Antwort #17, 02. November 2011 um 21:44 von Luigie2

meinst du rabona fake?
Im Lauf einfach auf L2 wechseln und gedrückt halten, dann fake shot (O mit X) und den linken analog stick in die entgegengesetzte Laufrichtung drücken.Üb den Trick aber erstmal in der Arena^^

Antwort #18, 03. November 2011 um 15:02 von arsenal11

ja ook fdanke !

Antwort #19, 03. November 2011 um 19:51 von Luigie2

Hatte bisher ein mittelfußbruch, 2 kreuzbandrisse ( beide mit Adam Johnson / man City :(( ) und ein Handgelenkbruch
Mittelfußbruch = 4-6 Wochen
Kreuzbandriss = 6 Monate jeweils
Handgelenkbruch= 5 Wochen

Das coole war das milner, der sich das Handgelenk brach
Mit Schiene spielte :)

Antwort #20, 30. April 2012 um 02:26 von jacksonholt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link