Schadens-Werte von Waffen usw. (BF 3)

Ich hab mal so ne Frage !?
Meistens kann man ja die Schadenswerte von den Waffen, Genauigkeit usw. irgendwo nach gucken wo geht das hier !?
jetzt kommt mir aber bitte nicht mit Dreieck drücken wenn man auf ne Waffe geht ^^

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:38 von Starkiller520

5 Antworten

die antwort auf ddeine frage möchte ich auch gerne wissen. ich kann dir nur sagen das es nur eine liste gibt von allen waffen aber mit schaden habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:44 von ARC-Truppe

Das erkennst du am Parabellum des Kalibers ;) Je größer das Kaliber z.B 5.46x51 desto stärker die Waffe

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

ich glaub der schaen ist der wo du die größe von den kugeln sehen kannst also z.b. 40mm

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:00 von __-MATZE

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Den größten Schaden verursacht wohl ein Volltreffer eines T-90 MBT, 125mm Kaliber Hauptgeschütz...
M1A1 Abrams: 120mm (aber ich denke wegen Fairness ist der Schaden bei den Standard-Kampfpanzern gleichgültig)

Mörser: ich denke mal 60mm - 65mm (?)
Granatwerfer: 40mm


Bei den Sturmgewehren sind's die mit einem Kaliber 7.62x51/x39 (sind wohl die ganzen russischen Gewehre, die verwenden häufiger 7.62x51/x39)

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:44 von DaddyYankee

Das spielt weniger eine Rolle mit dem SVD Sniper brauch ich mehr Schüsse als mit der SV98 obwohl das Kaliber Gleich ist. Der Unterschied ist nur eine ist halbautomatisch die andere hat Zylinderverschluss.

Antwort #5, 01. November 2011 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)