Latalia (Arkham City)

Was ist mit ihr am schluss ist sie tot oder lebt sie noch

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:39 von alexritz1992

5 Antworten

TALIA lebt vermutlich nicht mehr
Ich versteh aber nicht warum Batman Joker (seinen Erzfeind zu dem er eine zwar Komsiche aber auch eine ...bestimmte Beziehung hat) aber nicht Talia (Das einzige Mädchen das er liebt) rausträgt

Antwort #1, 01. November 2011 um 20:04 von AlboTheKiller

Ja das fand ich auch komisch aber es gibt ja genug Gerüchte von das sie wiederbelebt wird und so, hoffen wirs ^^

Antwort #2, 01. November 2011 um 20:54 von gelöschter User

TALIA! das musste nochmal gesagt werden.

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:59 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
also bei den zeichentrick batman of the future da kamm sie vor nochmals aba der joker ist sicher net tot der kommt au sicher wieder

Antwort #4, 01. November 2011 um 23:45 von alexritz1992

Ja aber Batman Arkaham City basiert weder auf Comics, Sendungen oder den Filmen sondern ist so zusagen etwas eigenes und Talia ist gar nicht so wichtig für den 3. Teil sondern eher Joker und ach ja der wird bestimmt wieder kommen bei diesem bestimmten Kanal im Sequenzer sagt ein Typ bestimmte Zahlen und wenn man die durch Buchstaben ersetzt kommt raus "I will return" oder so ähnlich ... ^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)