Einige Fragen (Monster Hunter 3)

Da Staatsfenid (1) meine frage nicht beantworten kann hier nochmal :

1. ich habe grade aus ner uralten scherbe ein verwittertes gs oder so bekommen soll ich des mir aufbessern hab schon das rostige gs aufgebssert, wenn ja, wo bekomm ich monsterbrühe her?
2. von welchem monster bekomme ich eroberersiegel?
3. ich habe ein rhenoplos mit ner morph- axt angegriffen und es war plötzlich betäubt( sterne am kopf). wie geht das?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:40 von blackburning

6 Antworten

Da blackburning meine frage nicht beantworten kann hier nochmal :

1. ich habe grade aus ner uralten scherbe ein verwittertes gs oder so bekommen soll ich des mir aufbessern hab schon das rostige gs aufgebssert, wenn ja, wo bekomm ich monsterbrühe her?
2. von welchem monster bekomme ich eroberersiegel?
3. ich habe ein rhenoplos mit ner morph- axt angegriffen und es war plötzlich betäubt( sterne am kopf). wie geht das?

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

2. Bei Allen doppelquests ab 51+

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:43 von alexandrus88

1. high rang kleingetiers
2. Jr 51 oder höher quests
3. ka... aber da gibt es soeinen angriff mit dem kann man das machen

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:43 von tobkiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke mal ne antwort und lohnt es sich die waffe zu machen?

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:45 von blackburning

3 wahrscheinlich is es gegen ne wand gelaufen

Antwort #5, 01. November 2011 um 20:43 von MrToast_xD

ne is es nicht

Antwort #6, 01. November 2011 um 21:34 von blackburning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)