Ein paar Fragen (Demon's Souls)

Hey
ich hab da mal ne paar fragen:
und zwar
1. bei wem kann ich mit den boss seelen waffen machen und wo find ich den?
2. diese krähe oder was da auch immer auf dem baum sitz, was mach ich mit der und wozu brauch ich die?
3. wo krieg ich den schlüssel her um Lord Rydells seele aus dem gefängnis zu befreien(3-1)?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:47 von Herthafan6

4 Antworten

1. Den Schmied Ed ( der der waffen mit bossseelen schmieden kann)
findest du in 2-1 dafür musst du aber erst den Hebel ziehen um links vom händler ( in den kleinen eingang) diesen .. wie soll ichs nennen :S " aufzug" runter kannst

2.Welche Krähe meinst du ?
Sag bitte in welchem level du findest sonnst kann dir keiner helfen

3.Da häng ich auch grade ;D

Antwort #1, 02. November 2011 um 12:04 von playbozz

&feature=related

Hier noch ein Lets Play von jmd damit du weist wo der Hebel für den " aufzug " ist

&feature=related

Wenn du es bis 3:34 schaust müsstest du wissen wo der hebel ist und wo dann der schmied ist

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:09 von playbozz

1. Das kannst du bei Boldwin, so heisst er glaub ich, in 2-1. Das kannst du aber erst wenn du in 3-3 den Flammenschleicher kilsst und dann im die Seele übergibst. Dann kannst du mit den Bossseelen Waffen schmieden, welch du dann mit der Colorless Demon Souls aufwerten kannst.

2. Bei der kannst Gegenstände eintauschen wie z.B. die Colorless Demon Soul welche ( wie oben erwähnt zum verbessern der Waffen brauchst). Wen du mit ihr etwas Tauschen willst würde ich hier http://demonssouls.wikidot.com/crow schauen was du tauschen kannst.(Falls dein Englisch nicht so gut ist links ist das was du geben musst und rechts was du bekommst). Um dann zu Tauschen musst du denn zu gebenden Gegenstand ablegen, dann in den Nexus zurückkehren und dann wider zurück zur Krähe und dann sollte dort der neue Gegenstand liegen. Noch eine Anmerkung wenn sie nichts sagt (z.B. Glitzer, Glitzer oder etwas) musst du den Gegenstand wider aufnehmen und vieleicht näher ran.

3. Den kriegst wen du mit Pure White Tendency 3-2 den Turm hinaufgehst wo du die dreglings killst welche die Kette oben halten. Dann sollte da eine Lücke ein wo Holzbretter dazwischen sind über diese musst du dann und schon bbist du beim Schlüssel.

Antwort #3, 02. November 2011 um 12:45 von Gonzo_M

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:37 von Herthafan6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)