KillerBee_07 (Naruto Ninja Storm Generations)

ich bin nicht der ballerman der richtige ist ballerman1987 und ich bin der faker ballerman1986

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:53 von ballermann1986

26 Antworten

oh du bist auch ein faker

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:54 von TGR_MO

und außerdem gebe ich doch gescheite antworten

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:54 von ballermann1986

na toll wie ich diese faker hasse
dürfte ich fragen warum du ballermann1987 fakest?
ich werde auch gefaket ich kann nur sagen es ist nicht schön!

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hier wird es immer verückter am besten kommt man garnicht mehr auf die Seite und informiert sich ausschließlich von Saiyanisland

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:55 von gelöschter User

ich fake den weil ich einmal schnell ein profil brauchte und beim anderen die frage grenze war

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:55 von ballermann1986

wenn du wirklich der bist für wen du dich hältst, ukantorfaker, dann antworte auf diesen thread. wenn du das schaffst, bist du der wahre ukantorkiller, wenn nicht, bist du der fake.

/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:56 von gelöschter User

Lady Mizukage

irgendwie hast du recht.

Jetzt fehlen nur noch morddrohungen.

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:57 von TGR_MO

ich töte dich TGR_MO

Antwort #8, 01. November 2011 um 19:58 von ballermann1986

die stamm user werden sich wohl kennen ?
und dann werdet ihr wohl auch den faker rauskennen

Antwort #9, 01. November 2011 um 19:58 von Kid-Kakashi

@TGR die gab es soch schon der meinte irgendwie " eine Schelle sonst bist To*"

Antwort #10, 01. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

oh ich hab auch einen echten account(wurde aber gesperrt)hab auch wieder einen neuen

Antwort #11, 01. November 2011 um 19:59 von ballermann1986

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin
ich muss schnell meinen namen ändern ;D

Antwort #12, 01. November 2011 um 19:59 von TGR_MO

na ja ballermann1986 ist zumindest ein faker der's zugibt(nicht so wie der andere hier),und faker kann man da ja eigentlich auch nicht mehr sagen da er ja normal fragen stellt und beantwortet

Antwort #13, 01. November 2011 um 19:59 von Soulger118

ich fake auch nur weil ich grad schnell einen account brauchte

Antwort #14, 01. November 2011 um 20:01 von ballermann1986

?!wie soll ich da antworten?
ich bin kein faker
und keiner der so kindisch ist pokemon zu spielen

Antwort #15, 01. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

ja,war ja jetzt auch keine anschuldigung^^

Antwort #16, 01. November 2011 um 20:02 von Soulger118

oh krass, ich bin ja auch der, der sinnlose antworten auf fragen gibt. vielen dank, soulger. <.<

@fake:

wenn du das nicht kannst, dann bist du nicht der echte…… lolol

Antwort #17, 01. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

Ukantorkillar

Pokemon ist nichts für kleinkinder

Für das spiel braucht man ein gehirn

Antwort #18, 01. November 2011 um 20:03 von TGR_MO

Die leute hier faken sich selber um Aufmerksamkeit zuerregen keine Ahnung ob die Notgeil sind oder Hobbylos

Antwort #19, 01. November 2011 um 20:04 von gelöschter User

Lady Mizukage

Einige sind sicher so drauf wie du geschrieben hast.
Aber bei anderen habe ich immer ein schlechtes gefühl.

Antwort #20, 01. November 2011 um 20:05 von TGR_MO

@UkantorkillerSas
keine ahnung wie das jetzt gemeint war aber ich wollt dich nicht beschuldigen xD

Antwort #21, 01. November 2011 um 20:05 von Soulger118

keine ahnung wenigstens stelle ich mich nicht als frau dar!

Antwort #22, 01. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

wie gesagt ich brauchte nur schnell einen account(ich bin nicht hobbylos und erst recht nicht notgeil!)

Antwort #23, 01. November 2011 um 20:07 von ballermann1986

@ukantor du bist echt sowas von armselig das ist ein Anime charakter der mir gefällt stehst du auf Sasuke ?

Antwort #24, 01. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

Sperre für folgende user
ukantorkillersas(der die ganze zeit faket)
lady mizukage(so stur und nach n´dazu spammt si am meisten
ich(ich versuche meinen faker löschen zu lassen)
das wars

Antwort #25, 01. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

nja, wenigstens gibt es hier leute mit verstand auf die ich zählen kann. <3333

Antwort #26, 01. November 2011 um 20:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)