Karrierenmodus Hänger -.- (Fifa 12)

Hey
Ich hab ein großes Problem in FIFA 12, immer wenn ich eine Saison beenden will, also dieser letzte tag, kurz bevor man den Verein wechseln kann etc., blebt die PS3 hängen und ich muss sie zwangslaufig ausschalten. Als ich vorgestern meine Saison mit Amkar Perm (Russland) beenden hatte, hatte ich gemerkt das ich vergessen hatte einen Vertrag zu verlängern, schnell nochmal geladen und verlängert. Dann als ich die Saison beenden will zack bleibts hängen.Danach biischen darüber gegoogelt, also schnell den Spielstand gelöscht, dann wieder das Gleiche, bleibt immer noch hängen.
Danach hab ich alles noch mal gelöscht, FIFA neu installiert und ausprobiert, eine Saison schnell durch simuliert und es ging. YES dachte ich mir. Dann heute hatte ich meine Saison mit Milan beendet und es blieb wieder hängen -.-

Weiß irgendwer was man dagegen machen kann?

PS:ich heiß in PSN Dementor_2_0

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:57 von Randy_Orton_Rko_

4 Antworten

Bei mir ist fast das gleiche problem nur dass es bei mir beim starten in ultimate team stecken bleibt -.-

Antwort #1, 01. November 2011 um 21:11 von jeruume

ich hatte dieses Problem auch und dann hab ich das Spiel einfach umgetauscht und beim neuen ist alles in Ordnung. Ich würde dir also raten es zu versuchen mit dem umtauschen.

Daprofski

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:25 von Daprofski

danke mann ich wärds versuchen, hasts dus im laden gekauft und wie lang hast du die neue cd schon,weil nicht das es an de ps3 liegt

Antwort #3, 02. November 2011 um 12:31 von Randy_Orton_Rko_

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
na ich hab es bei gamestop geholt ... bei diser 9,99 er Aktion. Die neue Scheibe hab ich jetzt seit 3 Wochen und die haben das auch anstandslos umgetauscht , denn der Verkäufer wusste was ich meinte und der hat auch gesagt das die schon viele Probleme mit den ersten Scheiben hatten und die umtauschen mussten. Es liegt nicht an der PS3 , dachte ich auch erst aber du musst mal probieren ib andere Spiele problemlos gehen. Fifa ist jetzt zwar schon einen Monat draußen aber ich denke man wird es dir shcon umtauschen es sei denn du hast es bestellt dann wirds etwas komplizierter.

Daprofski

Antwort #4, 03. November 2011 um 09:46 von Daprofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)