Dämliche frage bitte trotzdem um hilfe :D (Oblivion)

ich hab des spiel neu und spiels des erste ma und ich weiß auch die frage is doof aber wie renn ich weil in sterung usw find ich des net und bei den tipps beim laden steht halt immer das ich durch akrobatik oder was auch immer weniger ausdauer beim rennen verliere

sry das die frage so dämlich is aber ich find des ehrlich nich :D

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:02 von LuCkR

5 Antworten

Es gibt soweit ich weiß kein rennen. Wenn die Athletik höher ist, regeniert sich deine Ausdauer beim Laufen schneller.

Antwort #1, 01. November 2011 um 20:59 von Freddy811

aber meine ausdauer verlier ich doch beim laufen gar net außer wir reden jz aneinander vorbei und ich versteh nich was du meinst

Antwort #2, 01. November 2011 um 21:02 von LuCkR

Ausdauer verlierst du beim Schwingen von Waffen und springen, die lädt sich ja automatisch auf. Wenn du nur stehst geht es schneller, wenn du läufst langsamer. Je höher die Atheltik ist, desto schneller regeniert sie sich beim Laufen.

Antwort #3, 01. November 2011 um 21:07 von Freddy811

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Rennen direkt gibt es nicht. Du kannst nur je nach dem wie stark du den Joystick in eine Richtung drückst unterschiedlich schnell laufen. Aber eine Taste mit der man direkt rennt gibt es nicht.

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

aso dann bedanke ich mich weil ich hab da ca ne halbe stunde ddran gegrübelt is allerdings doch ein wenig enttäuschend
naja

sach ich nur : Das ist das Leben :D

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:38 von LuCkR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)