Ce...? (AC - Revelations)

habe gehört das es eine ce zum game gibt und wollte fragen was alles in der ce enthalten ist^^

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:10 von KillerBee_07

9 Antworten

Ein artbook,Der original spiel soundtrack,der kurzfilm AC embers,
Eine zusatz mission fur den sp und 2 Mp charaktere

Antwort #1, 01. November 2011 um 20:44 von tigrex12

das was tigrex gesagt hat aber @ Bee du solltest dir lieber die Animus edition haben die beinhaltet eine enzyklopedi die mehrere wochen zusammengestellt hat und planung erwartete und es gibt einfach mehr inhalte aber schnell bei ubishop zugreifen denn sie ist wieder kurz verfügbar nach dem sie ausverkauft war denn bei gamestop ist sie schon ausverkauft ;)

Antwort #2, 01. November 2011 um 21:33 von Spitzkopf-Larry

Cool wusst ich gar nicht hab mir gestern die ce vorbestellt weil die ae ausverkauft war >_<

Antwort #3, 01. November 2011 um 21:47 von tigrex12

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
kann man die nicht mehr abbestellen oder wie ? hast du online bestellt dann gehts glaub ich nicht mehr ist schade aber die AE ist geil find ich bis auf das da nicht die osmanische assassinen rüstung drin ist wie scheiße -.-

Antwort #4, 01. November 2011 um 21:56 von Spitzkopf-Larry

Ne hat meine mutter bestellt und die is weg bis zum 17 november und ich weiss ihren account nicht.

Antwort #5, 01. November 2011 um 22:04 von tigrex12

Bin 15 meine mutter hat uber amazon bestellt weil ich keine zeit dafür hab wegen schule

Antwort #6, 01. November 2011 um 22:22 von tigrex12

die animus is doch ausverkauft spitzkopf-larry

Antwort #7, 02. November 2011 um 08:51 von gelöschter User

@keeks nein die animus edition gibts wieder im ubish kurz also begrenut

Antwort #8, 02. November 2011 um 12:47 von Spitzkopf-Larry

bin nich aufm laufenden sorry

Antwort #9, 02. November 2011 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)