HD / Diablo 3 (Skyrim)

Hey, ich wollte mal wissen welches spiel besser ist: Diablo 3 oder doch lieber Skyrim?

Und braucht man für ne xbox unbedingt HDTV?
ich habe nämlich so einen seehr alten röhrenfernseher, ungefähr 15 jahre alt, nicht so optimal oder?



Danke!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:11 von adro33

2 Antworten

bei den Spielen ist es Geschmackssache, da wird dir jeder was anderes sagen, aber da du die Frage bei Skyrim gestellt hast wird sicherlich öfter Skyrim sein :) Diablo 3 wird halt mehr Hack´n Slay also draufhauen und lineare Story, dafür glaub ich mit Multiplayer (kommt das überhaupt für die XBox 360?). Skyrim hast du halt eine riesige Spielwelt und kannst quasi machen was du willst und wann du willst. Ich persönlich finde Skyrim besser einfach weil mir das Setting und die Umgebung gefällt ausserdem ist dort der Umfang größer, also auch der Langzeitspielspaß. Kaufen werd ichs mir aber trotzdem erst später aber aus anderen Gründen.

Wegen dem TV würde ich dir schon zu einem LCD Fernseher raten und dann über HDMI Kabel spielen, hab anfangs auch immer auf Röhren gespielt aber bei den neueren Games die sind auf LCD Fernseher ausgelegt und manchmal ist da die Schrift (Untertitel, Missionsinfos ect.) einfach sehr schwer oder gar nicht mehr zu erkennen auf einen Röhrenbildschirm. Das war auch der Hauptgrund warum ich mir einen zugelegt habe. Was noch ein Vorteil ist du kannst dir wenn du einen Full HD Fernsehr kaufst einen BlueRay Player anschliesen und BlueRay Filme schauen die ja ein besseres Bild haben. Schätze mal zu Weihnachten wird es wieder jede Menge Angebote geben, zum Teil gibt es ja jetzt schon gute Angebote.

Antwort #1, 01. November 2011 um 20:41 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wow, Vielen Dank für diese lange ausführliche Antwort!

Antwort #2, 01. November 2011 um 20:45 von adro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)