neuer pokemon? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:16 von gelöschter User

26 Antworten

lol, kannst nicht mal ein Pokemon von einem User auf utube unterscheiden xDDDD
Tobi, geh deiner Aufgabe nach...

Antwort #1, 01. November 2011 um 20:17 von gelöschter User

omg xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 01. November 2011 um 20:18 von gelöschter User

@XX: das wollte ich auch gerade sagen ^^

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hatte gerade voll den Lachanfall xDD

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:34 von gelöschter User

Ich hab da einen Verdacht...

Antwort #5, 01. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

welchen?

Antwort #6, 01. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

wollte der schleichwerbung machen?

tobi xDDDD

Antwort #7, 01. November 2011 um 20:40 von Feuerfaust_Ace

ich habe einen verdacht, was sickis verdacht anbelangt ^^

Antwort #8, 01. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

Oder er ist ein Spammer...
Und was anderes auch noch: Diese frage wird mehr als 25 Antworten haben ^^

Antwort #9, 01. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

muss ich etwas dazu sagen? ich glaube nicht...

Antwort #10, 01. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

dann war mein verdacht falsch ^^

@Madara-Tobi_Uchiha_is_back8:
hast du nicht schonmal das gleiche geschrieben ^^"

Antwort #11, 01. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

@Klatschge: Nenn ihn doch einfach Tobi xD

Antwort #12, 01. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

du weißt schon, dass pyton WILL dass mich alle klatschge nennen, weil er so einen weiteren machtbeweis hat ^^"

Antwort #13, 01. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

@ katschge: HIER? nein xD

Antwort #14, 01. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

ich mache da aber nicht mit ^^

Antwort #15, 01. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

wenigstens du (und kukshi; und ...)

Antwort #16, 01. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich mache da auch nur aus einem grund nicht mit. ich habe zwar nichts gegen pyton, aber ich habe kein bock auf gruppenzwang.

ich nenne dich so wie ich es will, obwohl sich klatschge lustig anhört mache ich es nicht...

Antwort #17, 01. November 2011 um 20:53 von gelöschter User

ich finds auch lustig; aber ich will nicht nach pytons pfeife tanzen ^^

Antwort #18, 01. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

ich find auch dass pyton langsam ein bissl größenwahnsinnig wird . ich nehm állerdings an (besser gesagt hoffe ich xD) dass das nur ein spaß ist sonst ...
xDD

Antwort #19, 01. November 2011 um 20:58 von boobiman97

...sonst was?

Antwort #20, 01. November 2011 um 21:02 von derschueler

ich glaube er meint es ernst ^^
ich bin mir sogar ziemlich sicher ^^"""""
aber ich teilweise glaube ich auch, er tut es nur, um sich wieder über mich lächerlich zu machen ^^

Antwort #21, 01. November 2011 um 21:02 von gelöschter User

lustig wollte ich sagen ^^

Antwort #22, 01. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

ich und chomp haben unseren eigenen stil hier zu agieren...

andere gehen eben nach pyton...

was meint ihr warum pyton bis jetzt noch gegen chomp antreten will in einem wifi-battle ^^

hinter der maske versteckt sich jemand komplett anderes ;)

Antwort #23, 01. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

@ marek: da sollte keine drohung hin da sollte sowas hin wie ...''sollten wir uns mal ernsthaft gedanken über ihn machen oO...''

@ katschge: wär schade, eigentlich isser ja voll cool ...

Antwort #24, 01. November 2011 um 21:06 von boobiman97

@ katschge Hoffentlich wird Pyton nicht zu größenwahnsinnig -,-

Antwort #25, 01. November 2011 um 21:07 von kukshi-the-fox-returns_2

Nicht so schnell...xDDD

Antwort #26, 01. November 2011 um 21:10 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)