Krähe,Fass und Ziege? (Dark Souls)

1.Wie Aktiviere ich die Krähe also das sie mich fliegt.

2.Wo genau ist jetzt dieses Fass in Lando womit ich mich telepotieren kann?

3.Und wie besiegt ich am besten den Ziegendämon also kann ich Phantome rufen oder gibts dan eine Speziele Waffe/Taktik?

Danke in voraus.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:42 von Rascal_04

5 Antworten

1. wenn du die krähe meinst die dich zurück zum asyl fliegt dann kann ich dir helfen es gibt einen weg zu ihrem nest den kannst du aber erst erreichen indem du den aufzug benutzt (ich glaube der aufzug wird nach der 1. glocke freigeschaltet, aber ich weiß es nicht genau) danach wenn du am nest bist drückst du die dort angezeigte taste und wartest...kann dauern einfach warten

2. weiß ich nix zu

3. also ich habs ohne geschafft nachdem ich ca. 9k seelen an ihm verloren habe...
welche klasse hast du den? ich als magier habe erstmal mit seelenpfeilen die ratten getötet danach einfach schwere seelenpfeile auf ihn und wenn er an dir dran ist und ausholt rollst du einfach zur seite und wenn er etwas weiter weg ist rollst du nach hinten eig. simpel

Antwort #1, 01. November 2011 um 22:09 von Warfighter

1.Ok danke ich werde es suchen habe die 1 Glocke ja fertig^^

2.Naya hoffe das kann jemand anderes sagen.

3.Okay also ich bin Vagabund habe aber auch Seelenpfeile ich werds also versuchen^^

Danke Warfighter

Antwort #2, 02. November 2011 um 00:40 von Rascal_04

wenn du nen schild hast mit 100% physisch dann kannst du die angriffe vom ziegendämon blocken ohne schaden zu bekommen. wenn du dann die hunde besiegt hast ist der ziegendämon nicht mehr wirklich schwer^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 09:23 von TheBigBang

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
2.kriegste nachdem du in anor londo von gwendolyn nachdem du mit ihr gesprochen hast

3.entweder ritterschild+5 und hellbarde+5 oder wenn du keine lust auf hellbarde hast dann eben gerades drachenschwert

zuerst die köter killn und sich dann in ruhe um die ziege kümmern nachdem er mit seiner schlagkombofertig ist mit der hellbarde kannste halt was mehr abstandhalten^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 13:03 von H00D

Okay habs geschaft danke euch^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 17:29 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link