frage (MW 3)

ich hab BF3 lohnt es sich jetzt noch MW3 zu kaufen was wurde veraendert .. ?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:49 von spielePS3

14 Antworten

och bf 3.. warum holst du das -.- du suchst stundenlang nach gegner . wenn du ein hast killsteal xd. so groß wie die maps auch sind -.- ja hol dir mw3!^^ verändert: story, maps , streaks und so. net viel^^

Antwort #1, 01. November 2011 um 20:56 von RiseAboveHate

also ich hab mir jetzt videos angeschaut und muss sagen ich bleibe bei BF3 bei MW3 kein realitaet wie bei BF3 nur rumballern schlechte grafik kleine maps und vieles einfach nur SCHEI..

Antwort #2, 01. November 2011 um 21:01 von spielePS3

irgendwie habe ich das gefühl das du die frage nur gemacht hast damit du den mw3 fans sagen kannst wie scheisse du ihr spiel findest

Antwort #3, 01. November 2011 um 21:19 von theDaigst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
theDaigst vielen dank das wollte ich auch sagen .. stimmt doch oder ?

Antwort #4, 01. November 2011 um 21:25 von spielePS3

Wie kannst du das Spiel scheiße finden wenn du es noch nicht mal gespielt hast?

Antwort #5, 01. November 2011 um 21:31 von gelöschter User

Ich finde es richtig Sch- wenn Leute ein Video angucken und so tun alls ob sie jetzt wissen wie das gameplay ist und soo leute kauft euch einfach MW 3 oder Bf 3 jeder hat seinen eigenen geschmack ... aber ich bleib bei Mw 3 !

Antwort #6, 01. November 2011 um 21:34 von ThomasD

ich finde auch das es geschmacks sache ist es gibt welche die bf3 zocken oder welche die mw3 zocken das kommt auf dem geschmack an z.b bf3 typen spielen bf3 weil sie keine reaktion haben die man aber bei mw3 haben muss weil cod einfach ein schnelleres spiel ist also fazit beide spiele sind geil also sollten wir uns freuen das dieses jahr sogeile spiele rausgekommen sind .
mfg

Antwort #7, 01. November 2011 um 21:50 von angeldimahdy

@ ThomasD:
gemau so sehe ich das auch. jeder soll das spielen, was er gerne möchte( sei es nun cod, bf oder auch tetris ) ^^

Was mich aufregt:
Wieso vergleichen alle diese beiden Spiele und machen dann eins runter. ich mein, beide spiele sind wirklich spitzenspiele, bloß setzt bf auf realität und cod mehr auf action(rumgeballer a la rambo). nur weil man fanboy von einem der spiele ist, muss man das andere nicht runtermachen. außerdem ist ein vergleich der spiele durch die verschieden schwerpunktlegung sowieso sinnlos.
wenn ihr was andtändiges vergleichen wollt, dann vergleicht ketchup mit mayo und macht dann eins von beiden runter xD

Antwort #8, 01. November 2011 um 21:53 von IGaujaI

IGaujaI:
gut ausgedrückt(wenigstens einer,der nicht so "fanboy" ist,ich habe auch schon Bf3 und muss sagen:ein sehr geiles spiel
ich werde mir aber trotzdem auch mw3 holen,weil es einfach was anderes ist,darum sollte man die beiden spiele nicht vergleichen

Antwort #9, 01. November 2011 um 22:26 von fifa1995

ich kaenne CoD sehr gut und reaction muss man bei BF3 auch haben zum beispiel bei squad-deathmatch

Antwort #10, 02. November 2011 um 00:29 von spielePS3

call of duty ist und bleibt call of duty fertig nix mit bf 3 hier ^^

Antwort #11, 02. November 2011 um 01:38 von gelöschter User

Mw3 for Liifee - Natürlich nur bis Mw4 rauskommt :DD

Ich würd' sagen, dass man die beiden Spiele gahrnicht vergleichen kann.

Bf3 ist ein tactical-SHooter-Game und beeinhaltet wenig Action aber für taktik-Freaks das bestee was es gibt. ;D

Mw3 jedooch beinhaltet sehr viel spiel Spass welches durchaus durch die kleineren Maps verstärkt wird und dadurch mehr Spielaction bietet.:DD

Antwort #12, 02. November 2011 um 14:51 von FifPro

@spielePS3 klar,man merkt dass du CoD sehr gut "kaennst"

Antwort #13, 02. November 2011 um 16:28 von gelöschter User

Bf3 ist für mich auch ein bisschen unreal ich meine online legst du dich vor einer Wand hin und bist mit den Beinen in der Wand.
Oder in der Story springst du auf ein Zug hallo?

Antwort #14, 02. November 2011 um 18:04 von ShezzOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)