Neues Spiel? (Inazuma Eleven)

Hey ich habe die Story jetzt durchgespielt ist schon ne lange zeit her, aber hab irgendwie wieder interesse das spiel neu zu starten , also die story von anfang wieder durchzuspielen aber ich möchte meine speicherdaten nicht löchen geht das?
Und wo finde ich eig. Nellys vater?:)

Frage gestellt am 01. November 2011 um 21:30 von Billy_animiefan

8 Antworten

daten werden Gelöscht und wie meinst du das wo ist mr Raimon(letzte herausforderung=in seinem Büro

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:00 von mona1997

Danke sag mal wie spielt man online gegen andere im spiel? Und warum muss ich immer solange warten beim teamtauch

Antwort #2, 02. November 2011 um 23:16 von Billy_animiefan

Dazu musste du erstmal WI-FI haben. dann gehst du auf Mehrspieler, dann auf drahtlosspiel. Das sucht solange, weil es nach gegnern sucht und da kaum jemand Inazuma Eleven Online spielt dauert es halt lang

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:21 von mona1997

Ja hab ich.. Schade:D Warum spielt das keine Oinline ist doch so ein gutes spiel:D

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:56 von Billy_animiefan

kennt aber kaum jemand da nich wirklich werbung dafür gemacht wurde

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:28 von Kanonfutter

Das ist voll dumm!:D Ich hab gehört wenn das in deutschland nicht gut ankommt , kommt kein 2. Teil raus.. Obwohl das spiel echt mega ist:D

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:12 von Billy_animiefan

Hey billy haste mal lust gegen mich zu spielen?

Antwort #7, 03. November 2011 um 20:51 von mona1997

also nochmal zur haupten frage bezogen:

man kann die story neu anfangen OHNE das die daten gelöscht werden.
darfst halt im neuen spiel nur nich abspeichern =)

Aber ansonsten geht´s. hab ich auch schon 2 - 3 mal gemacht...

Antwort #8, 04. November 2011 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)