Aschener Lao Shan JR 4 (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
ich hab ein paar Fragen:


Kann man den auch alleine schaffen und wenn ja brauch ich ein paar Tipps. Denn als ich den letztens versucht habe, hatte das Fort noch 40 Prozent aber ich habs trotzdem nich geschafft.

THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 01. November 2011 um 21:31 von zockerass97

4 Antworten

Teufelsklinge und so viele fassbomben wie möglich.
Nur auf den Kopf schlagen

Antwort #1, 01. November 2011 um 21:43 von basakiller13

viele fasssbomben und wyvern klinge blut,
keine teufelsklinge
oder wenns geht feuer-drachenschwert wär am besten (vorstufe von glimm)
du musstihm mindestens 30% lleben ziehen damit er abhaut

chris

Antwort #2, 01. November 2011 um 21:49 von Chris772

Ich habe ihn auch mit Teufelsklinge geschafft. Zugegeben nach dem 4. Versuch, ABER geschafft.

Antwort #3, 01. November 2011 um 21:53 von basakiller13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok allso geh erst essen und hab eine katze mit heldentum und dann nimm 10 schießpulver und 10 fässer mit und kleine fassbomben und nimm kraftkralle panzerkralle kraftamullet panzeramullet kraftsamen panzersamen und kraftpille mit dann hast du sicher so ein angriff ca.1700 und schlag immer auf denn kopf und in denn letzten 10 sek. geh auf denn turm und aktivier die stachel oder was das ist dann hast du es geschafft . thx im vorraus


falls du mir nicht glaubst geh auf status dann siehst du deine angriff und verteidigung

Antwort #4, 02. November 2011 um 12:08 von JUMPSTYLEbooy78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)