Die Samuraipunkte (Way of the Samurai 3)

Wie kann ich sehr schnell viele Samuraipunkte sammeln?
Hab schon öfters durchgespielt aber da ich so geldgierig war hab ich dauernd Leute getötet und überall wo es Geld gesammelt, somit sind die Punkte bei mir immer wieder gesunken.
Also würde mich sehr auf eine baldige Antwort freuen und danke schonmal im vorraus für die tipps wie ich schnell an Samuraipunkte komm Mfg Fero.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 21:55 von PrinzZuDemFero

1 Antwort

Sei gegrüßt.

Naja, ich bin ja der Meinung, dass man erst mal die Enden und Titel freispielt bei denen man Negativpunkte bekommt, da man zwar viele Minuspunkte bekommen kann, aber im Endeffekt nicht ins Minus gelangt und gleichzeitig allerhand Waffen, Gegenstände und sonstiges sammelt, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Wie dem auch sei. Also das Wichtigste um eben keine Minuspunkte zu erhalten ist, wie soll es auch anders sein, keine unschuldigen töten oder anzugreifen. Desweiteren kann man viele Punkte bekommen, wenn man auf hohe Titel ansteuert - beziehungsweise "gute" Enden. Ja, mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:52 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 3 (Übersicht)