defense system (AC - Revelations)

1.wie ist das mit den defense system ist das verteidigen. verteidigt man so wie brotherhood so genanten borgia türme oder die tiber insel was verteidigt man in acr in konstantinopel
2.was holt ihr euch noch für spiele auser revelations

Frage gestellt am 01. November 2011 um 22:08 von uchiha-dimi

7 Antworten

Also vieleicht meinst das die Türme oder Stadtteile neu jetzt auch wieder zurück erobert werden können. Und ich habe irgendwo was von so einer Art Towerdefence System gehört wo man irgendwie gegner Wellen, in Häuserschluchten, vernichten muss und da das defence system angwendet wird.
Hoffe das beantwortet deine Frage :D

Und 2. Skyrim das hol ich mir sogar noch vor Revelations.(Also nicht nur weils vorher erscheint). Und das neue HdR:War in the North.

Antwort #1, 02. November 2011 um 08:31 von Gonzo_M

man hat in acr lager die man gegen templer truppen verteidigen muss indem man leute auf dächern platziert oder barrikaden erichtet um sie am weiter kommen zu hinder die lager sind eigentlich das selbe wie die borgia türme wenn du ein lager konntrollierst kannst du in diesem bezierg laden auf machen die lager kannst du aber auch uneinnehmbar machen indem du einen meisterassassinen ausbildest und ihn dort plazierst vorher kannst du das lager verlieren und wenn du es zurrück eroberst ist es teurer läden zu eröffnen
2.vielleicht minecraft und tomb raider trilogy

Antwort #2, 02. November 2011 um 08:46 von gelöschter User

1:Es gibt ein Minispiel wo du auf Dächern Assassinen aufstellst die die Templer die in mehrwerenden Wellen kommen killen kannst.Wenn du jetzt ein Borgia Turm erobert hast dann musst du Assassinen da lassen damit sie den Turm auch verteidigen können da die Templer die Türme zurückerobern können.

2:Modern Warfare 3 :) hab ich mir vorbestellt und Dragonball z Tenkaichi wahrscheinlich zu Weihnachten.

Antwort #3, 02. November 2011 um 10:18 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

sogar von spieletipps
da wird dir alles erklärt
P.S.:du kannst auch in den kampf eingreifen(wirst sehen was ich meine:))

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:39 von TheGameKing

Da Frage 1 wohl weitgehend beantwortet wurde, gebe ich Antwort auf Frage 2: Uncharted 3 schon da^^, und MGS 4 in Lieferung.

Antwort #5, 02. November 2011 um 18:42 von Daniel543

ich hol mir noch Unchated 3, sonic generations undviellecht noch skyrim

Antwort #6, 03. November 2011 um 18:40 von TheGameKing

ich hol mir dies und das plus jenes auf jeden fall ^^

Antwort #7, 03. November 2011 um 22:29 von Holzloffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)