Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr es gibt baki?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 22:19 von gelöschter User

22 Antworten

ich denke schon ja

Antwort #1, 01. November 2011 um 22:21 von KakashiSakumo

aber als spielbar ?

Antwort #2, 01. November 2011 um 22:21 von gelöschter User

ich hoffe hiroshi meint es ernst mit allen die je in Naruto und Naruto shippuden vorkamen

Antwort #3, 01. November 2011 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wennes alle Charaktere aus jedem Naruto Spiel geben wird wie mal gesagt,dann ja denn ihn gabs mal auf der Wii.

Antwort #4, 01. November 2011 um 22:25 von Jtothean

glaub ich schon dass er das ernst mein^^

Antwort #5, 01. November 2011 um 22:25 von gelöschter User

wenns baki gibt dann auch bitte hayate

Antwort #6, 01. November 2011 um 22:28 von gelöschter User

ich hoffe es^^ den dann gibt es auch Anbu Kakashi, Hanabi, Konohamaru und Tai Jutsu Naruto XD

Antwort #7, 01. November 2011 um 22:28 von KakashiSakumo

ich glaube nicht aber wäre cool^^

und @kakashisakumo falls du das liest dann würde ich dich bitten auf deine privat nachrichten zu schauen hab dir ne nachricht geschickt^^

Antwort #8, 01. November 2011 um 22:28 von KillerBee_07

und Anko und Ibiki bitte auch^^
nein Killerbee ich habe keine bekommen :(
frag mal bei Lady_Mizukage nach er hat meine Regulere Adresse^^

Ballermann kannst du mir den Link mal geben von dem du vorhin geredet hast? ich habe ihn nicht gesehen

Antwort #9, 01. November 2011 um 22:29 von KakashiSakumo

zeigt mir mal pls scans vom storykampf konan vs tobi. :>

Antwort #10, 01. November 2011 um 22:29 von gelöschter User

http://www.saiyanisland.com/2011/09/naruto-gene...
hier wäre der link, ist der 2 punkt des interviews
und einen scan kann ich nicht posten aber kannst du mir eine verlässliche quelle posten die mir bestätigt das es nur bis sasuke vs danzo geht und ein stück weiter

Antwort #11, 01. November 2011 um 22:32 von gelöschter User

auf Anko hoffe ich auch^^

Antwort #12, 01. November 2011 um 22:35 von KillerBee_07

so wie ich das im manga verstanden habe, hat der krieg bei der kagekonferenz begonnen als tobi über den fulleyes-moonplan gelabbt hat. daraus lässt sich für mich schließen, dass der kampf konan vs tobi IM krieg stattgefunden hat.
und da dort ganz klar steht, dass die story bis KRIEGSBEGINN läuft, ist es imo sehr unwahrscheinlich, dass es diesen kampf gibt. x333

aber lassen wir uns einfach überraschen. <333

und nen scan hab ich atm nicht, vllt hat jmd anderes lust ihn zu suchen, bei mir würde es zu lange dauern……

Antwort #13, 01. November 2011 um 22:41 von gelöschter User

eh wenn das der kriegsbeginn ist fehlt sasuke vs danzo aber auch, das war nämlich auch danach und es wird keiner einen scan finden da es keinen gibt

Antwort #14, 01. November 2011 um 22:42 von gelöschter User

da hast du vollkommen recht, lol. ^^''''
dann ist meine theorie wohl für den müll. xDDD

"und es wird keiner einen scan finden da es keinen gibt"

und deswegen kann auch hier keiner sagen, dass es diesen storybattle gibt. ;D

Antwort #15, 01. November 2011 um 22:46 von gelöschter User

so ich vermute das es bis zu kapitel 515 gehen kann da dieses auch ausbruch des weltkrieges heißt aber wie gesagt nur ne vermutung

Antwort #16, 01. November 2011 um 22:48 von gelöschter User

neee, ist aber zu weit, dann müsste es denn rikudou naruto geben. >.<

Antwort #17, 01. November 2011 um 22:52 von gelöschter User

muss nicht sein da ja man bis zu dem zeitpunkt nichts von diesem naruto sieht und außerdem kann ich mich nicht erinnern das der dementiert wurde

Antwort #18, 01. November 2011 um 22:54 von gelöschter User

abwarten und nudelsuppe schlürfen…

Antwort #19, 01. November 2011 um 23:03 von gelöschter User

aus irgendeinen grund ist bei generations mehr los als bei impact
verdammt 2 antworten

Antwort #20, 01. November 2011 um 23:21 von gelöschter User

schön wärs wenns baki geben würde :D aber vill. gibt es ihn ja

Antwort #21, 02. November 2011 um 07:14 von Tobirama_Senju

wäre cool^^

Antwort #22, 02. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)