Welt 8 das finale Schloss (New Super Mario Bros.)

Hallo, ich bin jetzt im finalen Schloss. Also unten der Balken, wo ich mich gerade befinde, der bewegt sich nicht. Als ich dann endlich die 1. Fahne erspielt habe, und auf dem letzten Stück bin (ich habe auch youtube mir ein Video angeschaut), hört die Strecke nicht auf. Entwerder kommt immer die Szene mit dem Feuerbalken (der, der routiert) oder immer nur Steine oben und unten mit so Lücken drin, wo ich auch reinfallen kann (und auch manchmal tue :-). Aber ich komme nicht bis zur letzen Münze oder dem Tor. Selbst mit Speedtaste rennt er 300 Sekunden bis die Zeit um ist ohne zum Ende zu kommen. Kann mir jemand helfen? DANKE

Frage gestellt am 01. November 2011 um 22:28 von Baika

1 Antwort

Ja,da musst du genau auf die Umgebung achten!Also wo die drei Wege sind musst du zuerst den oben wo die Stacheln sind gehen,dann danach kommen nochmal 3 Wege dann muss du den untersten gehen und die letzten 3 Wege musst du den mittleren gehen!

Die Tipps sind:
Die ersten 3 Wege:Die Stahceln sin der Tipp
Die zweiten 3 Wege:(weiß ich jetzt nit)
Die letzten 3 Wege:Der Block in mittlerer Höhe ist der Tipp!

Viel Glück!

Antwort #1, 02. November 2011 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)