hey ein paar fragen die mich schon länger quälen (Deus Ex 3)

1.Kann ich beim zweiten mal durch spielen meine Augs behalten oder werden die zurükgesetzt ?
2. Ich Hab mir den neuen Biochip einsetzen lassen und muss jz gegen den Seiten Söldner kämpfen hat jemandt einen tipp wie ich ihn gut besiegen kann oder muss ich noch mal zu dem punkt zurück wo ich ihn mir einsetzen lassen Hab noch mal spielen und mich dagegen entscheiden?
Danke jz schon mal im voraus ihr könnt mich im psn adden wenn ihr wollt schreibt aber bitte Spieletipps in die Nachricht :D PSN-ID:mardorf456

Frage gestellt am 01. November 2011 um 22:49 von Knadah

1 Antwort

kannst kein neues spiel mit deinen augs anfangen. ich würd vorschlagen das du wenn du noch mal neu spielst das hacken auf level 3 erhöst damit du am anfang adams pc hacken kannst und dann benutzt du den bug.hab noch einen nützlichen tipp denn das mit dem bug kann schon einige stunden dauern wenn du beenden willst suchst du dir eine verschlossene bürotür und du musst sie beim ersten versuch erfolgreich häcken dann bekommst du die ganze erfahrung die du an adams pc gesammelt hast kannst die augs aufwerten und später den bug vortsetzen da adams pc ja noch verschlossen ist

Antwort #1, 02. November 2011 um 22:51 von GonziGonzo

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)